GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hennes von köln
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:45 - 14.05.2015

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
hennes von köln; Registrierungsdatum: 15.05.2005 - 18:55

[Link zum eingefügten Bild]

Seit 10 Jahren ist hennes ein aktives Mitglied im greenhorn-Forum und seit 10 Jahren heißt es in seiner Signatur:
Zitat:
Et is,wie et is
Et kütt,wie et kütt
Et hätt noch immer jot jejange

und wenn alles gut geht, dann werden wir auch in Zukunft immer wieder gute Tipps von ihm bekommen oder ihn bei der Lösung seiner PC-Probleme unterstützen.

Heute gibt es aber keine Fragen zu beantworten, sondern zu seinem Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:07 - 14.05.2015
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 07:35 - 15.05.2015

Da bin ich dabei, das ist........


[Link zum eingefügten Bild]

fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:17 - 15.05.2015

Hallo hennes,
ich doch auch bei den Gratulanten dabei.
Also, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum.
LG
Fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:12 - 15.05.2015

Herzlichen Glückwunsch.
10 Jahre ist wirklich eine lange Zeit.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:57 - 16.05.2015

Alle Achtung [Link zum eingefügten Bild] 10 Jahre Hennes haste hier schon abgesessen [Link zum eingefügten Bild]

so lange es [Link zum eingefügten Bild] gibt, werden wir uns wohl noch öfter treffen [Link zum eingefügten Bild]

Gratulation! [Link zum eingefügten Bild] von gilian, die immer ist a bisserl später dran
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 12:43 - 17.05.2015

Moin moin,

bedanke mich für die Glückwünsche.

Seit 10 Jahren fühle ich mich hier wohl und bekam immer gute Tipps und Ratschläge wenn mich mal Probleme hatte.

Ich hoffe das unsere Nubira das Forum noch lange betreuen wird
und uns weiter so eine schöne Plattform bietet um Probleme zu lösen
und auch Informationen zu bekommen.

Da für bedanke ich mich.

Und jetzt gebe ich einen aus.

Prost
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 20:13 - 18.05.2015

Hallo hennes,
Dank einer wundersamen Wiedergeburt als Mitglied dieses Forums nutze ich sogleich die Gelegenheit, um dir recht herzlich zur 10-jährigen Mitgliedschaft zu gratulieren.
Bei zurückliegenden Versuchen, mich hier anzumelden, wollte es nicht glücken. Wie du bin nun wieder froh, dabei sein zu können.
Viele Grüße
Otto

Seiten mit Postings: 1

- @ hennes von köln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hennes von köln
 



Version 3.1 | Load: 0.002846 | S: 1_2