GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung in word 2013
 


Autor Mitteilung
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


Gesendet: 12:09 - 27.04.2015

Ich bekomme diese Fehlermeldung. Was ist zu tun?

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:22 - 27.04.2015

Und was steht da, wenn Du auf den "Hilfe"-Button klickst?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:29 - 27.04.2015

Du hast wahrscheinlich ein Etikettendruckprogramm von Avery Zweckform installiert und das könnte diesen Fehler verursacht haben.
Wenn Du dieses Programm deinstallierst, müsste Word wieder einwandfrei funktionieren.
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 17:26 - 27.04.2015

Danke für den Hinweis. Ich habe tatsächlich Avery installiert. Es gibt zwei Dateien. eine, Design+Print, konnte ich deinstallieren, bei "Avery Wizard 5" klappt das deinstallieren leider nicht. Da kommt die Meldung, dass bereits ein Konto vorhanden ist. Damit bin ich wieder einmal am Ende.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:50 - 27.04.2015

Versuche es doch mal mit dem CCleaner unter "Extras" - "Deinstallieren"
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 19:17 - 27.04.2015

Da habe ich wieder was gelernt! Man kann mit cccleaner auch deinstallieren.

Aber - leider hat es nichts geholfen. Es kam wieder die Meldung, dass ein Konto bereits besteht.

Wärst Du an einem Besuch über Team Viewer interessiert?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:59 - 27.04.2015

Zitat:
Wärst Du an einem Besuch über Team Viewer interessiert?
Da könnte ich Dir im Moment leider auch nicht weiter helfen, denn im Moment fällt mir nichts mehr dazu ein.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:44 - 28.04.2015

In die Suchmaske regedit eingeben und wie folgt vorgehen:
Dort das Programm finden und mit der rechten Maustaste löschen.

[Link zum eingefügten Bild]

schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 12:00 - 28.04.2015

Vielen Dank Gotti,

bis Software hat das prima geklappt. Nur, das zu löschende Programm Avery... war aber in der folgenden Liste der installierten Programme nicht enthalten. Wenn ich die installierten Programme jedoch über Systemsteuerung aufrufe, ist Avery... aufgeführt.

Es ist zum Haareraufen!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:58 - 28.04.2015

Dann mußt Du doch per Rechtsklick Maus "Deinstallieren" in der Systemsteuerung > Programme > Programme deinstallieren die Datei löschen können. Das muß gehen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:02 - 28.04.2015

Und auch noch mal in der Partition "C", siehe Foto, nachschauen, was sich da noch findet und ggf. dort auch noch löschen.
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Fehlermeldung in word 2013 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung in word 2013
 



Version 3.1 | Load: 0.004137 | S: 1_2