GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Verkehrte Startseite
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 15:11 - 03.04.2015

Wenn ich den FF aufmache müsste eigentlich die Yahoo Startseite da sein, aber da öffnet sich My Search Startseite.
Erst wenn ich aufs Häuschen gehe habe ich Yahoo drauf. Habe in den Add Ons und in den Einstellungen geguckt. Ich finde dieses Mysearch nirgendwo. Nicht in der Systemsteuerung und im IE sitzt die auch nicht. Bin auf C die Ordner durchgegangen. Nichts. Bin nur noch total genervt. Im IE ist es übrigen auch.
Wer hat eine Idee?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:56 - 03.04.2015

Da hast Du Dir was eingefangen, lass bitte mal >Malwarebytes< über den Rechner laufen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:59 - 03.04.2015

Hiermit mal versuchen
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:12 - 03.04.2015

Was ich alles gemacht habe, Malware und zig andere Programme, im High Jack war auch nichts und jetzt habe ich das System zurück gestellt. Jetzt ist dieses My Saerch endlich weg

Seiten mit Postings: 1

- Verkehrte Startseite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Verkehrte Startseite
 



Version 3.1 | Load: 0.003114 | S: 1_2