GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ stolzwieoscar
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:15 - 24.03.2015

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
stolzwieoscar; Registrierungsdatum: 25.03.2004 - 02:18;

[Link zum eingefügten Bild]

Rolli ist heute 11 Jahre Mitglied in unserem Forum!

Leider konnten wir ihm bei der Suche nach einem Pop-Song, in dem ein männlicher Sänger auf einem Bett sitzt
und während des Songs am Anfang links über die Wand zur Decke hoch wandert, nicht helfen.

Aber fragen kostet ja nichts, denn in Rollis Signatur heißt es:

wieso,weshalb,warum?...wer nicht fragt bleibt dumm

Und wenn Rolli mal wieder alleine nicht weiterkommt, weiß er ja zum Glück immer noch, wo er uns findet!

Heute gibt es aber keine guten Ratschläge für ihn, sondern

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:29 - 25.03.2015
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:30 - 25.03.2015

Rolli vor 10 Jahren warst du da auf großer Fahrt

[Link zum eingefügten Bild]

nach einem Jahr Hilfestellung im Forum war das locker drinnen, keine Frag

..und lässt du dich nicht öfter blicken [Link zum eingefügten Bild]

kannste den Herzlichen Glückwunsch zum 12ten Jahr knicken [Link zum eingefügten Bild]

Lieben Gruß und Gratulation von gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:10 - 25.03.2015

Herzlichen Glückwunsch, Urgestein!
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 17:26 - 25.03.2015

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:41 - 29.03.2015

Hoi,
Danke für die Glückwünsche!Ich habe mal geschaut und musste lange scrollen. http://forum.naanoo.com/freeboard/board/user_info.php?userid=3391&user_id=52654Um 2Uhr18!! Man Leute was die Zeit vergeht.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 19:10 - 04.05.2015

Hallo stolzwieoscar,

auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 11. Forumsgeburtstag.

[img]http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/27/Apollo_11_insignia.png&sa=X&ei=8qdHVbCtJM3laKK7gFg&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNGw9G7TnA7IiDmxx3_yZiRM9aagkA[/img]
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 19:11 - 04.05.2015

Das mit dem Bild üben wir noch mal...

Seiten mit Postings: 1

- @ stolzwieoscar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ stolzwieoscar
 



Version 3.1 | Load: 0.006793 | S: 1_2