GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› 10 Jahre ists her...........gestern auf den Tag
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 06:51 - 12.03.2015

das Nubira das Forum übernommen hat [Link zum eingefügten Bild]

welches mir das laufen mit dem PC [Link zum eingefügten Bild] beigebracht hat [Link zum eingefügten Bild]

Wo wär ich bloß ohne den geduldigen Helferlein hier und Dich [Link zum eingefügten Bild]

daran denk ich mal lieber nicht [Link zum eingefügten Bild]

wir sind hier richtig zusammengewachsen
und ich denk das werden wir auch für die Zukunft so lassen [Link zum eingefügten Bild]

Viele dir Nubira die Treue halten
sehen wie du dich bemühst alles perfekt zu verwalten [Link zum eingefügten Bild]

..und auch die Profis sich nicht verlaufen
bemühen sich auch um solche Nieten wie mich in unserm bunten Haufen
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:16 - 12.03.2015
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:40 - 12.03.2015

Es gibt keinen Strauß Blumen mit dem man sich bedanken könnte. Du bist die Beste. Danke für die ständige Hilfe!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 10:15 - 12.03.2015

Selbstverständlich auch von mir einen lieben Gruß! Auf die nächsten 10!

[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:28 - 13.03.2015

Gili hat nur einen Grund zum gratulieren gesucht.
Irgend was ist total verkehrt gelaufen
Das war das letzte mal
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:50 - 13.03.2015

Da habe ich doch glatt vergessen, mich für die Glückwünsche zu bedanken!
Aber gili hat keinen Fehler gemacht, denn am 24.06.2004 habe ich mich als Nubira bei den Greenhörnern angemeldet.

Damals war Deichkind noch der Admin, der aus persönlichen Gründen das Computer-Greenhorn-Forum schließen wollte. Das war natürlich ein großer Schock für alle.
Da bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe ohne jegliche Erfahrung das Forum übernommen. >HIER< war mein erster Beitrag am 11.03.2005 und das ist jetzt bereits 10 Jahre her!

Inzwischen ist es hier etwas ruhiger geworden, aber es gibt uns immer noch!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:51 - 13.03.2015

Schnuckelchen, es heißt
Zitat:
das Nubira das Forum ÜBERNOMMEN hat


ist Chefin geworden mit zusammengebissenen Zähnen und zitternd,weil es sonst das Forum nicht mehr gäbe.

Der alte Chef wollte das Forum schließen und abhauen

Nubira findet sicher noch die Ankündigung dazu
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:56 - 13.03.2015

Und Du hast ein immer gut gemacht
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 23:02 - 13.03.2015

Na da schließe ich mich den Gratulanten an und bedanke mich für all deine Mühe die du dir zum Wohle und Erhalt diese kleinen aber schmucken Forums machst.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 17:28 - 14.03.2015

Habe diesem Forum und speziell auch Nubira in Sachen PC-Hilfe sehr viel zu verdanken. Daher ist es mir ein Bedürfnis, mich hier in den Reigen der Gratulanten einzureihen. Wenn sie mag, singe ich ihr, statt der Übersendung eines Blumenstraußes (kann ich nicht), ein Ständchen. Die dazu nötige Schaltfläche (s. unten) habe ich auch ihr zu verdanken
Recht herzliche Grüße
Otto
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 19:48 - 14.03.2015

Wollte zu meinem vorausgegangenen Kommentar noch etwas erweiternd verändern, was aber leider nicht geht.
Deshalb dieser Nachtrag.
Bezüglich des angebotenen Ständchens würde als Lobesergänzung der Titel, "Du bist so wunderbar", gut passen. Oder bezogen auf meine Hilflosigkeit, wenn ich am PC nicht weiter weiß: "Du bist mein erstere Gedanke"
Nochmals viele Grüße
Otto

Seiten mit Postings: 1

- 10 Jahre ists her...........gestern auf den Tag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› 10 Jahre ists her...........gestern auf den Tag
 



Version 3.1 | Load: 0.004040 | S: 1_2