GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Pop-Song
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 18:38 - 01.03.2015

Hallo Forum,
ich bin auf einer Suche nach einem Pop-Song. Er ist ungefähr vor 2-3 Jahren, (vielleicht auch 3.5, die Zeit rennt ja)in den Charts gewesen und wurde von einen männlichen Sänger gesungen. Im Song Video sitzt er auf einem Bett und wandert während des Songs am Anfang links über die Wand zur Decke hoch. Nach meinen Dafürhalten wurde der Song im Radio eh wenig gespielt, so dass ich die Chance versäumt habe, den Song runterzuladen, bzw. zu kaufen.
Freue mich über jeden Input und sage schon mal vielen Dank!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:48 - 05.03.2015

Hei,
wenn du noch sagen kannst wie er heisst, steigen deine Chansen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:12 - 05.03.2015

Zitat:
ich bin auf einer Suche nach einem Pop-Song
Welches Genre denn?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:26 - 11.03.2015

Danke Euch!
Ich weiß es aber selber nicht mehr... Das ist ein Songs (englisch)der in den lokalen Radiosendern hoch und runter gespielt werden. Nur dieser nicht, deshalb meine Suche. Ich bin schon selbst in den Charts am suchen. TOP 100 von 2011.

Seiten mit Postings: 1

- Pop-Song -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Pop-Song
 



Version 3.1 | Load: 0.002241 | S: 1_2