GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› damit ich nicht den Überblick verlier...
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 15:19 - 18.02.2015

... bei meinen vielen Fragen

Trotz Upgrad auf Win 7 besteht mein Problem noch immer das ich Beiträge nicht absenden kann.

Hab dann bei Vista den Beitrag kopiert in , das heißt bei mir Entwurf, eingefügt, alle Seiten geschlossen und dann wieder neu ins Forum gesetzt.

aber da hab ich keinen Entwurf und vergessen wie ich mir sowas mach

Wie auch immer, für heut mach ich die Schotten dicht! [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:14 - 18.02.2015

Mache einfach eine neue Seite zum Schreiben auf (Word oder was auch immer Du hast).
Dann klickst Du oben links auf den bunten Button

[Link zum eingefügten Bild]

und wählst als Speicherort "Desktop" aus. Das findest Du meist ganz oben.

Dann hast Du diese Seite immer griffbereit und kannst da alle Entwürfe reinschreiben.

Seiten mit Postings: 1

- damit ich nicht den Überblick verlier... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› damit ich nicht den Überblick verlier...
 



Version 3.1 | Load: 0.001356 | S: 1_2