GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Piranha ist immer für eine Überraschung gut!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 15:50 - 28.01.2015

Dass unser Piranha ein
Zitat:
Hobbyprogrammierer mit einem ausgeprägten Hang dazu, komplizierte Dinge in allgemeinverständliche Worte zu fassen
ist, konnten wir hier schon sehr oft erfahren.
Jetzt ist er auch noch unter die Schriftsteller gegangen und hat ein Buch zu einem vollkommen anderen Thema geschrieben:

>Der verschwendete Wohlstand<

In ein paar Tagen liegt es in den Buchhandlungen und man bekommt es auch als E-Book zum halben Preis.

Und da es garantiert genauso toll geschrieben ist, wie alles, was wir hier schon von Piranha lesen durften, kann ich es Euch guten Gewissens empfehlen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:51 - 28.01.2015

Leider finde ich nichts über den Inhalt. Der Titel ist ja ziemlich interessant.

Ist Griffi, Thomas ein Pseudonym?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:18 - 28.01.2015

Piranha ist das Pseudonym von Thomas
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 23:46 - 28.01.2015

Danke für die Blumen Nubira.

Und nein, ich benutze kein Pseudonym, ich schreibe unter echtem Namen.
Da darf jeder wissen, wer das geschrieben hat.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 23:50 - 28.01.2015

...... hmmmm ...... der Inhalt ...... ihr wollt eine Leseprobe?
Mach ich glatt

Zitat:
Privatfernsehen ist werbefinanziert, kostet also nichts, oder?
Nun, was glaubt ihr, wer die Werbung bezahlt?
Vielleicht wir alle, mit jedem Produkt das wir kaufen?
Glaubt irgendjemand ernsthaft ein Produkt würde dadurch besser, dass massenhaft Werbung dafür gemacht wird?

Wenn der Klempner mit seinem VW-Transporter vorfährt, mit seinen Bosch-Werkzeugen die Wasserleitung repariert und am Ende seine wahnwitzig hohe Rechnung präsentiert, wer bezahlt dann die Werbung von VW und Bosch?

Da könnt ihr alle Fahrrad fahren und eure dünnen Bretter mit der Hand bohren, VW und Bosch kassieren trotzdem bei euch ab.

Sapphic
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 06:57 - 30.01.2015

Die Nachricht, was Sie es ausdrücken?
Inhalt ist leer
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:06 - 31.01.2015

na guck mal, ein Klugscheißer mit Schreibdurchfall [Link zum eingefügten Bild]

und Piranha sicher nicht damit meine!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:46 - 31.01.2015

Zitat:
na guck mal, ein Klugscheißer mit Schreibdurchfall
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:04 - 31.01.2015

Darum schreibe ich gerade selber an der englischen Version.
Google-Translate disqualifiziert sich immer wieder selber, ist aber wenigstens für einen Lacher gut.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:39 - 02.02.2015

Mittlerweile gibt es bei Google eine relativ umfangreiche Leseprobe.
Ein bisschen zusammenhanglos, weil die nach Zufallsprinzip ein paar Seiten rausgegriffen haben, aber den Stil und eine grobe Idee zum Inhalt kann man da schon rauslesen.

Bei Amazon ist es jetzt auch erhältlich, auch inkl Leseprobe.

Nur das angekündigte E-Book lässt auf sich warten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:30 - 02.02.2015

>HIER< ist die Leseprobe.

Seiten mit Postings: 1 2

- Piranha ist immer für eine Überraschung gut! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Piranha ist immer für eine Überraschung gut!
 



Version 3.1 | Load: 0.002347 | S: 1_2