GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ alter_hase
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:16 - 16.01.2015

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
alter_hase2001; Registrierungsdatum: 16.01.2007 - 17:27

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ich bin bekennender Hardcore- Raucher, aber kein Dummkopf- die Husterei läßt nichts Gutes ahnen. Du hast einmal sehr treffend formuliert, das unser Gehirn darauf programmiert ist, immer und überall Dampfwolken abzusondern. Naja, mit dem Rauchen aufhören kann und will ich nicht, aber vielleicht hilft mir dieses Dings effektiv dabei, es entscheidend zu reduzieren
meint der alte Hase in Piranhas >Für die Raucher< und wenn es wenn es ihm wirklich gelingt, das Rauchen durch Dampfen zu ersetzen, hätte er ja auch was gewonnen!

doch vor allen in Computerfragen ist er nun schon seit 8 Jahren immer zur Stelle, wenn guter Rat gefragt ist!

Dafür bedanken wir uns bei ihm und zum Jubiläum gibt es natürlich

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:29 - 16.01.2015

Da hustet sich also unser alter Hase schon 8 Jahre erfolgreich durchs Forum [Link zum eingefügten Bild]

da gratulier ich doch ganz herzlich!!! [Link zum eingefügten Bild]

Ob für den Husten oder deine guten Ratschläge kannst du dir selbst aussuchen [Link zum eingefügten Bild]

lieben Gruß von gilian!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:20 - 16.01.2015

alter_Hase,
zu diesem Jubiläum gratuliere ich ebenfalls sehr gerne und wünsch weiterhin gute Gesundheit.
mfg
Fritz
[Link zum eingefügten Bild]
der Bayer
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:52 - 16.01.2015
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 16:21 - 16.01.2015

Hallo,
auch nicht mehr der Jüngste, möchte ich dir ebenfalls recht herzlich gratulieren. Für eine altersgerechte "Hüpfgymnastik" wollte ich dir ja eigentlich mittels Link ein passendes Musikstück von meinem YouTube-Kanal mitschicken . Habe es aber leider wieder vergessen, wie das geht.Falls dir der Sinn danach steht, wäre auch die Schaltfläche -s. unten-eine Ersatzlösung.
Viele Grüße
Otto
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 01:45 - 17.01.2015

Alles gute zum 8 jährigen Jubiläum auch von mir und bleib gesund.

MfG,

The Scream
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 16:18 - 17.01.2015

Hallo allerseits,

zu meiner völligen Verblüffung bin ich tatsächlich schon acht Jahre bei den Greenhörnern. Kinder, wie die Zeit vergeht! Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Und ja- ich bleibe natürlich bei diesem Forum. Dabei muß ich feststellen, daß die Probleme eigentlich immer mehr abnehmen. Alles läuft zu meiner Zufriedenheit, die Technik ist doch erheblich stabiler geworden. Allerdings bin ich auch nicht der Freak, der nun das letzte aus seinen Rechenknechten herausholen muß. Na dann gebe ich eben hin und wieder jemandem einen Rat, wenns gewünscht wird.
Piranhas Leidenschaft fürs Dampfen teile ich nun doch nicht. Ich bin beim Rauchen geblieben, aber ich zwinge mich, meine Lungenbläschen etwas weniger zu versiegeln.
Danke Josch für Deinen Videokanaltip! Ich habe damal reingeguckt, und- ja- ist jetzt nicht so meine Kragenweite, aber ich habe noch nicht alles gesehen! Um mein Knochengerüst fit zu halten, gehe ich lieber schwimmen.
Euch allen ein schönes Wochenende und bis neulich mal! Viele Grüße vom alten Hasen, der eigentlich Jörg heißt.

Seiten mit Postings: 1

- @ alter_hase -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ alter_hase
 



Version 3.1 | Load: 0.003572 | S: 1_2