GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ amanda
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:00 - 07.01.2015

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
amanda; Registrierungsdatum: 08.01.2009 - 21:23

[Link zum eingefügten Bild]

Es gibt wieder ein Jubiläum zu feiern, denn seit 6 Jahren gehört amanda zum festen Stamm
der Greenhorn-Mannschaft im Computer-Forum.

Nachdem sie hier gelernt hat, wie man Animationen anfertigen kann,
erfreut sie uns inzwischen als SUPER-Animatöse im Spiele-Forum täglich mit ihren lustigen Geschichten
und hat es dabei auf die stattliche Anzahl von über 3.000 kleinen Kunstwerken gebracht!

Ich wünsche mir, dass Du uns noch lange die Treue hältst und so kreativ bleibst!

Heute heißt es

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:54 - 08.01.2015

Ich mir noch immer nen Marker an den Einschaltknopf mach [Link zum eingefügten Bild]
während Amanda schon Profistatus erreicht hat [Link zum eingefügten Bild]

es reicht aber aus sicherlich
wenn Amanda alles hat im Griff was es so an Bildbearbeitungsprogrammen gibt [Link zum eingefügten Bild]

uns viel Spaß und Freude macht wenn es ihre Animationen gibt jeden Tag [Link zum eingefügten Bild]

Gratulation und weiterhin frohes Schaffen [Link zum eingefügten Bild]
dann haben wir immer was zu lachen
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:03 - 08.01.2015
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:34 - 08.01.2015

Hallo Amanda,
ich gratuliere ebenso herzlich zum schönen Jubiläum.
[Link zum eingefügten Bild]

LG...
Fritz
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 16:15 - 08.01.2015
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:23 - 08.01.2015

Danke für die lieben Glückwünsche.
Fritz hat für mich eine Präsentation gemacht und die würde ich gerne zeigen.
Er weiß das ich gerne tanze.

Datei von filehorst.de laden
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 18:50 - 08.01.2015

Liebes Flökchen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch
Mache nur weiter so, denn es muntert einen auf, wenn man Deine netten Anis sieht!!!!!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:11 - 08.01.2015

Danke Euch für die lieben Jubiläumswünsche !
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 19:47 - 09.01.2015

Hallo Amanda,
auch ich lasse noch einen Frosch hüpfen, der dir meine Gratulation zum 6-jährigen Jubiläum überbringen soll.
Weiterhin viel Spaß im Forum und auch sonst alles Gute
Otto
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 20:08 - 09.01.2015

Hallo Amanda,
noch einmal der Josch.
Es ist mir zu spät eingefallen und zu einer Änderung meines Beitrages bin ich leider nicht befugt. Deshalb dieser Nachtrag.
Fall du dich auf meinen YT-Kanal einladen lässt (Zugangsschaltfläche - s. unten), überreiche ich dir zusätzlich zur Gratulation auch noch "Eine wilde Rose".
Mit nochmaligem Gruß
Otto
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 07:30 - 12.01.2015

Hallo amanda,

nicht ganz so verspätet wie manchmal bedauerlicherweise üblich auch von mir ganz herzliche Grüße zum Sechjährigen!
Ein paar Blümchen seien auch gestattet! Auf die nächsten sechs Jahre! [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ amanda -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ amanda
 



Version 3.1 | Load: 0.004272 | S: 1_2