GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Notationsprogramm
 


Autor Mitteilung
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


Gesendet: 17:26 - 05.01.2015

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Notationsprogrammen? Wenn ja, mit welchem? Freeware? Noten eingeben über Klaviatur als Midi-Datei? Ist dieser Weg besser und schneller, als die Noten einzelnd per Maus oder Comp-Tastatur einzugeben?
Fragen über Fragen. Auch Antworten?
Jetzt schon Danke für die Mühe.
Dieter
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:03 - 05.01.2015

Schaue Dir doch mal >Dieses Programm< an.

>Hier< findest Du einen Vergleich kostenpflichtiger Programme.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 09:01 - 07.01.2015

Meine Knetigste benutzt Sibelius, aber dessen unbestrittene Qualität kostet halt sehr, sehr viel Geld.
Ansonsten gab's mal eins von Data Becker, das war für rund 20 Euro (oder Mark) zu haben. Wenn's nur um die Notation geht, tut's vermutlich Freeware.
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 12:02 - 08.01.2015

Vielen Dank für die Infos. Werde weiter graben.

Seiten mit Postings: 1

- Notationsprogramm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Notationsprogramm
 



Version 3.1 | Load: 0.002681 | S: 1_2