GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Öffnen von cap-Dateien
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 13:36 - 17.12.2014

Ich bekamm eine Reihe von Dateien im Cap-Format zugeschickt. Leider kann ich die nicht öffnen.
Ich weiß, wenn man mit Adobe Acrobat Dokumente scannt, dann entstehen cap-Formate. Aber öffnen lassen sie sich mit Adobe Acrobat - jedenfalls bei mir- nicht.
Bin für einen Hinweis sehr dankbar.
brensi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:51 - 17.12.2014

Hallo brensi, wenn es sich um Dateien mit Noten handelt, kannst Du Dir >HIER< ein Programm runterladen, mit dem Du diese Noten lesen, hören und drucken kannst.

Außerdem gibt es auch noch den >freeCommander<, mit dem Du cap-Dateien öffnen kannst.

Nubira
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 09:11 - 18.12.2014

Danke Nubira, dass ich darauf nicht gekommen bin...! Nun kann ich die Noten lesen und hören.
Gruß
brensi

Seiten mit Postings: 1

- Öffnen von cap-Dateien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Öffnen von cap-Dateien
 



Version 3.1 | Load: 0.002751 | S: 1_2