GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› google Chrome , Browser Probleme
 


Autor Mitteilung
abg698
Power-User

Beiträge: 183


Gesendet: 08:58 - 14.12.2014

Hallo,
Ich habe folgendes Problem
PC : Windows XP prof.
Browser google chrome
Wenn ich meinen PC starte öffnet er allein eine spam Seite nach der anderen im Browser obwohl ich den noch gar nicht geöffnet habe.Ich habe ihn schon auf Standard Einstellung zurückgesetzt trotzdem macht er lustig weiter
Wo und wie kann ich da evt. noch was einstellen?
Einen schönen 3. Advent allen hier im Forum
Reiner
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:03 - 14.12.2014

Zitat:
Wo und wie kann ich da evt. noch was einstellen?
Du hast Dir da ordentlich was eingefangen. ( Schadsoftware ).
Mach mal einen Scan mit Hijack This und stelle das Ergebnis hier ins Forum zur Auswertung.
Wenn Du nicht weißt wie das geht, fragen.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:41 - 14.12.2014

Hallo abg698,

also wie Gotti schon sagt,
da hast du dir mit Sicherheit was eingefangen.
Ich würde mich nun nicht nur um den Browser kümmern sondern auch nach einem aktuellen Betriebssystem.

Zitat:
PC : Windows XP prof.


Denn nach der Support Einstellung
gibt es bekannter weise auch keine Updates mehr für XP und so mit ist dein System sehr schnell angreifbar.
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 16:14 - 14.12.2014

Hallo,
Danke erst mal für Euren Tipp, werde das Teil erst mal auslassen . Weihnachten , Silvester habe ich Urlaub und damit Zeit.
Werde mich da wieder melden.
Reiner

Seiten mit Postings: 1

- google Chrome , Browser Probleme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› google Chrome , Browser Probleme
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004694 | S: 1_2