GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› E-Books auf Tablet lesen
 


Autor Mitteilung
Wolfgang
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 06:32 - 14.12.2014

Ich habe Bücher vom Format EPUB vom PC aufs Tablet geladen.Tippe ich dann auf das Buch im Dateimanager erscheint es bei PLAY BOOKS und wird geladen.Man kann es aber nur lesen wenn die Internetverbindung besteht.Was kann ich machen,um das Buch auch ohne Internetverbindung zu lesen?
Gruß
Wolfgang
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:04 - 14.12.2014

Von welchem Anbieter hast Du die Bücher? Kannst Du sie auf dem PC offline lesen?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:47 - 14.12.2014

Hallo Wolfgang, es müsste eine Option geben auf Lesegerät speichern.
Ich könnte bei mir auch auf dem Computer lesen und es dabei belassen oder eben auf das E Book zu übernehmen
Wolfgang
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 04:45 - 15.12.2014

Habe die Buecher von PDF in EPUB konvertiert. Im PDF Format kann man sie auf dem PC lesen.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:28 - 15.12.2014

Hallo
Zitat:
EPUB vom PC aufs Tablet geladen.


Hier steht was >e-books/lesen< über Möglichkeiten, Vor- und Nachteile.

Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:07 - 15.12.2014

Lies Dir doch bitte mal diesen >Ratgeber< durch. Möglicherweise hast Du beim Speichern aufs Tablet (siehe S.26) einen Fehler gemacht.

Seiten mit Postings: 1

- E-Books auf Tablet lesen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› E-Books auf Tablet lesen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001767 | S: 1_2