GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlermeldung \"Die Userdaten waren leider falsch.\"
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 21:40 - 13.12.2014

Jedes mal, seit zwei Wochen, wird mir beim Abschicken des nanoo Portals ( Greenhorn Forum, Testforum, Spiele Forum ) diese Fehlermeldung angezeigt:

[Link zum eingefügten Bild]
Das Löschen der Formulardaten und Kennwörter bei diversen Explorern hatte nichts gebracht.
Wie gesagt, das Problem habe ich nur bei naanoo.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:51 - 13.12.2014

Gotti, das Problem habe ich auch - allerdings zum Glück nur im Test-Forum.
Was für einen Browser benutzt Du? Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht und hast Du da dieselben Probleme?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:57 - 13.12.2014

Zitat:
Was für einen Browser benutzt Du?
Google

Zitat:
Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht und hast Du da dieselben Probleme?
Ja, u.a. mit FF und dem Explorer.
Dasselbe Problem.
Wie gesagt, nur beim nannoo Portal.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:21 - 13.12.2014

Ich gebs mal weiter.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:48 - 14.12.2014

So wie das Paßwortfeld gelb unterlegt ist, stimmt das PW nicht, bzw. es ist ein anderes PW z.B. vom Spiele Forum.
D.h. ich muß jedes Mal das PW neu eingeben. Das ist das eigentliche Problem.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:00 - 14.12.2014

Das Passwort ist immer gelb unterlegt. Und wenn Du nicht eingeloggt bist, dann hast Du auch nicht die Möglichkeit, in einem der Foren einen Beitrag zu schreiben.
In den Foren können anonyme Benutzer zwar mitlesen können, aber das Schreibfeld ist nur geöffnet, wenn man eingeloggt ist.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:50 - 14.12.2014

Zitat:
Und wenn Du nicht eingeloggt bist, dann hast Du auch nicht die Möglichkeit, in einem der Foren einen Beitrag zu schreiben.
Das weiß ich ja. Bisher genügte ein Klick auf die entsprechende Webseite und das Paßwort wurde automatisch eingetragen.
Meine Paßwörter sind ja zentral im Google Account gespeichert:

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung \"Die Userdaten waren leider falsch.\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlermeldung \"Die Userdaten waren leider falsch.\"
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003226 | S: 1_2