GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Suche Programm das mich informiert über eingehende Mails
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 17:09 - 01.12.2014

Kann mir jemand ein Programm empfehlen das mich über eingehende Mails informiert. Aber bitte nicht so ein riesiges mit noch mehr Schnick Schnack.
Vorher hat mir der Yahoo Messenger angezeigt wenn eine Mail rein gekommen ist, das haben die jetzt raus genommen-
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:28 - 01.12.2014

Wahrscheinlich meinst du Deinen Yahoo-Account auf dem Computer. Ich rufe meine Mails von den unterschiedlichen Anbietern über Microsoft Outlook ab, da kann man einstellen, dass man über neue Mails am Monitor und über einen Signalton informiert wird.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:58 - 01.12.2014

Ich suche ein freies Programm.
Outlook muss man bezahlen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:06 - 01.12.2014

Es gibt ein kostenloses Programm, das genauso aufgebaut ist und für Win 7 der Nachfolger von Outlook ist - >Windows Live-Mail<.
Für Firefox kannst Du auch >Thunderbird< benutzen.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:26 - 01.12.2014

Versuche es mal mit Thunderbird. Danke
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:51 - 01.12.2014

Meine Frau nutzt mit Begeisterung Incredimail.
Da muss man bei der Installation aufpassen, dass man nicht ein halbes Dutzend Toolbars mit installiert, aber es ist kostenlos und wenn da eine Mail eingeht, dann erscheint ein Butler mit einem Tablet auf dem Bildschirm, der sagt: "Sie haben Mail, Sir."
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:16 - 01.12.2014

Habe das Incredimail ausprobiert. Sagt mir besser zu als das Outlook. Musste aber wirklich einige Sachen runter werfen, die man notgedrungen mit runter laden musste
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:29 - 02.12.2014

Hallo,
ich verwende Incredimail schon seit etlichen Jahren und bin damit sehr zufrieden.
Wenn man damit eingefuchst ist, hat man ein Programm, bei dem man seine Kreativität verwirklichen kann.
Ich will damit sagen, dass es ein Programm ist, das von den Nullachtfünfzehn Programmen stark abweicht.
VG...Fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:26 - 03.12.2014

Ich habe ein Problem bei Incredimail,
möchte gerne meine Kontakte, aus Yahoo Mail importieren.
Immer erscheint die Meldung keine Kontakt zu importieren. Habe schon alles MÖGLICHE versucht. Wer kann helfen
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:31 - 03.12.2014

Hallo Amanda,
Es sollte eigentlich so gehen:
Programm starten, dann auf Datei klicken und mit Mauszeiger auf Import und Export zeigen.
Dann auf Kontakte (oder auf Nachrichten, je nachdem was man holen will) klicken.
Im neuen Fenster auf Yahoo klicken und den Anweisungen folgen.
Wenn es so nicht klappt, versuchen wir etwas anderes.
LG
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:36 - 03.12.2014

So klappt es nicht, das hatte ich schon ausprobiert.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Suche Programm das mich informiert über eingehende Mails -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Suche Programm das mich informiert über eingehende Mails
 



Version 3.1 | Load: 0.001724 | S: 1_2