GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Esurb
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:26 - 16.11.2014

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Esurb; Registrierungsdatum: 17.11.2005 - 11:26

[Link zum eingefügten Bild]


Schon wieder dürfen wir ein 9-jähriges Jubiläum feiern und ich gratuliere von ganzem Herzen unserem Esurb,
der mit seinen 76 Jahren ein aktiver Alterspräsident im Greenhorn-Forum ist.

Auch wenn es ihm gesundheitlich nicht so gut geht, ist er immer helfend zur Stelle, wenn guter Rat gefragt ist.

Ich hoffe, dass Esurb uns noch lange treu bleibt, damit wir noch viel von ihm lernen können.

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:53 - 17.11.2014
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 18:02 - 17.11.2014
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 21:43 - 17.11.2014

Hallo Esurb,

gratuliere dir auch recht herzlich zur 9-jährigen Mitgliedschaft und wünsche dir Gefallen an noch vielen weiteren Jahren.
Da in etwa der gleichen Altersklasse wie ich, findest du auf meinem YouTube-Kanal (Schaltfläche . s. unten) vielleicht ein passendes Ständchen für dich.
Viele Grüße
Josch
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:34 - 18.11.2014

Ehre wem Ehre gebührt [Link zum eingefügten Bild]

Esurb hier noch immer ein aktives Leben führt [Link zum eingefügten Bild]

und Hilfesuchende aufspürt [Link zum eingefügten Bild]

spielt auch die Gesundheit nicht mehr richtig mit [Link zum eingefügten Bild]

im Kopf bist Du noch allemal[Link zum eingefügten Bild] und topfit

ich für Dich nen besonders lieben Glückwunsch hab [Link zum eingefügten Bild]

und Danke fürs beweisen das man wenn man älter ist noch vieles schafft [Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 07:37 - 18.11.2014

Hallo Esurb,
natürlich auch von mir
[Link zum eingefügten Bild]

LG...
fritz
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:09 - 19.11.2014

Ich sage Danke

Zitat:
Auch wenn es ihm gesundheitlich nicht so gut geht

Das möchte ich nicht so stehen lassen.
Natürlich gibt es im meinem Alter Menschen denen er besser geht wie mir
aber auch viele denen es schlechter geht und manche sind nicht mehr da.

Einen schönen Tag noch, wünscht Euch ein Esurb der nicht mehr durch den TÜV kommt.

Aber ansonsten machen wir noch ein paar Jahre


Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 08:17 - 01.12.2014

Hallo Esurb,

spät kommse, doch sie kommen, meine Glückwünsche zu Deinem Jubiläum!
Viel Spaß in diesem Forum und trotzdem allzeit sorglosen Umgang mit Deinem Computer!

Gruß Peng

Seiten mit Postings: 1

- @ Esurb -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Esurb
 



Version 3.1 | Load: 0.006036 | S: 1_2