GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Reaktion Maus auf Startseite und hier im Forum
 


Autor Mitteilung
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


Gesendet: 13:25 - 03.11.2014

Hallo lieber Helfer
Seit dem letzten Update von FF funktioniert meine Maus auf meiner Yahoo Startseite und hier im Forum nicht. Das heißt die "Hand" erscheint nicht, nur der Pfeil und damit kann ich nichts anklicken und dann streikt auch die Tastatur. Nur Seite mininieren und zumachen klappt. Ansonsten kann ich alles machen. Ich verstehe das nicht. Wer weiß Rat?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:55 - 03.11.2014

Gehe doch bitte mal über Start -> Systemsteuerung -> Maus und überprüfe dort die Einstellungen.
Möglicherweise hilft auch schon ein Neustart.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 16:42 - 03.11.2014

In der Systemsteuerung habe ich schon geschaut. Da steht, dass die Maus fehlerfrei arbeitet. Neustart habe ich heute morgen schon gemacht, hat nichts genutzt. Im Moment läuft es wieder besser, aber zwischendurch eben nicht. Dann geht auch die Tastatur nicht. Ich bin ratlos
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:21 - 03.11.2014

Zitat:
Da steht, dass die Maus fehlerfrei arbeitet
und was ist unter "Zeiger" eingestellt?
Mache mal einen kompletten Virenscan.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 18:47 - 03.11.2014

Ok, Virenscan mache ich heute abend, wenn ich hier nichts mehr zu tun habe
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 21:48 - 03.11.2014

Der Virenscan hat keinen Befund gebracht. Allerdings eine Warnung. Aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.
Im Moment funktioniert die Maus auch wieder.
Mal schauen was morgen ist.

Seiten mit Postings: 1

- Reaktion Maus auf Startseite und hier im Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Reaktion Maus auf Startseite und hier im Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.003638 | S: 1_2