GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Halloween-Musik - was ist das?
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 09:31 - 31.10.2014

Guten Tag, Jugend!
Mein Jüngster will heute eine Halloween-Party machen und hat mich beauftragt, ihm eine CD mit "Halloween-Musik" zu brennen.

Da ich zwar nicht vor der Erfindung des Rades, aber doch vor dem Import von Halloween geboren und aufgewachsen bin, weiß ich nicht so recht, was er damit meint, und da er erst am Nachmittag von seinem Kumpel zurückkommt, dachte ich, frage ich mal jüngere Leute hier, was das sein könnte. Es sollte halt harmlos gruselig klingen, also nicht nach ernstgemeintem Weltschmerz.

Für Tips bin ich dankbar.

Gruß Peng
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:53 - 31.10.2014

Ich hab zwar auch keine Erfahrungen zu diesem Thema, aber ich hab mal nach passenden Titeln gesucht und bin fündig geworden.
>HIER< und >HIER< oder >HIER<
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 22:55 - 31.10.2014

Danke Nubira,

die Party ist in vollem Gange!
Und Glückwunsch zum 14.000. Eintrag! Wenn ich so weit bin, bin ich vermutlich so alt wie Anatole France heute.

Seiten mit Postings: 1

- Halloween-Musik - was ist das? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Halloween-Musik - was ist das?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001080 | S: 1_2