GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Josch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:28 - 20.10.2014

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Josch; Registrierungsdatum: 21.10.2007 - 14:04

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Hobbymusiker, der schon in den 50-er Jahren mit einer kleinen Tanzkapelle unterwegs war, hat als "Späteinsteiger" auch die Liebe zum Computer entdeckt.

Allerdings klappt es da nicht immer so, wie erhofft und dann meldet er sich bei uns:
Zitat:
wieder einmal bin ich plötzlich ratlos und hilfebedürftig.

und er weiß schon seit 7 Jahren, dass er bei den Greenhörnern immer einen guten Ratschlag bekommt.

Das wird sicherlich auch nach seinem Jubiläum nicht anders sein, doch heut gibt es erst mal

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 22:58 - 20.10.2014
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 18:39 - 21.10.2014

Auch von mir

[Link zum eingefügten Bild]

zum 7jährigen
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 20:14 - 21.10.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum - weiter so!!!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:08 - 22.10.2014

7 Jahre Josch in denen man dich immer wieder sieht [Link zum eingefügten Bild]

weil du gemerkt das du bei uns richtig bist [Link zum eingefügten Bild]

als " Späteinsteiger" wie ich hast du eh viel drauf, machst es doch wirklich schon gut [Link zum eingefügten Bild]

während ich in Untiefen des PCs noch immer nicht hab den zweiten Fuß [Link zum eingefügten Bild]

Jetzt wird dir aber ein herzlicher Glückwunsch nachgeschoben [Link zum eingefügten Bild]

und denk dran
hier bist du gut aufgehoben
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 20:50 - 23.10.2014

Da bin ich aber überrascht – jetzt haben wir „das verflixte siebte Jahr“ schon gemeinsam überstanden ?!
Was mich betrifft bin ich mir sicher, dass ich mich auch künftig nicht von Euch trennen werde.
Recht herzlichen Dank für die schon so oft erhaltene Hilfe sowie die netten und so kunstvoll gestalteten Gratulationen anlässlich dieses Jahrestages.
Es grüßt vielmals
Josch

Seiten mit Postings: 1

- @ Josch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Josch
 



Version 3.1 | Load: 0.001815 | S: 1_2