GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› YOUTUBE
 


Autor Mitteilung
Wolfgang
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 11:30 - 12.10.2014

Hallo, ein Freund von mir hat mich um einen Rat gefragt.Leider bin ich selbst noch Anfaenger,vor allem mit dem Umgang von Tablets.Das Problem ist folgendes:
Er wollte auf seinem iPad YouTube eingeben und die Meldung:Keine Netzverbindung,Fehler beim Laden,bekommen.Alles andere funktioniert aber.Ich konnte ihm wie gesagt nicht helfen.Kann mir jemand einen Rat geben.
Gruß
Wolfgang
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:17 - 12.10.2014

Wenn da steht, keine Netzverbindung!!!
Sollte man die vielleicht erst mal herstellen. Ist die Adresse richtig!Mir hilft schon mal, AKKU raus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:27 - 12.10.2014

Der Support von Youtube empfielt folgendes:

Wenn in die Nachricht "Fehler beim Laden. Zum Wiederholen hier tippen" in der App "YouTube für iOS" angezeigt wird, kann das u. a. an den folgenden Problemen liegen:

Keine Netzwerkverbindung
Aktuelle Änderungen an deinem Konto (z. B.: Passwortänderung)
Um dieses Problem zu lösen, führe bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung durch:

Melde dich von der App ab, indem du zu Einstellungen > Abmelden navigierst.
Deinstalliere die App und installiere sie anschließend.
Deaktiviere die Netzwerkverbindung und aktiviere sie anschließend.
Wechsle zu einer anderen Netzwerkverbindung (z. B. von WLAN zu 4G)

Seiten mit Postings: 1

- YOUTUBE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› YOUTUBE
 



Version 3.1 | Load: 0.003635 | S: 1_2