GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Yahoomails können nicht verschickt werden...
 


Autor Mitteilung
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


Gesendet: 18:19 - 11.10.2014

Hallo ihr lieben Helfer
Ganz plötzlich erhielt ich heute bei Yahoo die Nachricht: Ihre Mail konnte nicht verschickt werden. Ich habe es mehrmals im Abstand von Stunden versucht, es klappt nicht. Jedesmal die selbe Fehlermeldung.
Ich habe keine Ahnung was sein sein könnte.
Ich habe dann mal versucht einem anderen Empfänger eine Mail zu schicken, das ging aber auch nicht.

Von meiner alternativen Mailadresse bei web.de klappte das sofort.

Woran kann denn das liegen? Hat einer eine Idee?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:40 - 11.10.2014

Schau bitte mal >HIER<, bei yahoo gibt es im Moment massive Störungen.
Also abwarten und solange einen alternative Adresse benutzen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:48 - 11.10.2014

Ich hab gerade von einem meiner Yahoo-Accounts eine Mail abgeschickt, sie steht bei "gesendet", kommt aber nicht an.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 18:52 - 11.10.2014

Danke Nubira, da werde ich mich in Geduld üben!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:09 - 11.10.2014

Die Mail ist gerade nach 20 Minuten doch noch angekommen Also besteht Hoffnung!

Seiten mit Postings: 1

- Yahoomails können nicht verschickt werden... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Yahoomails können nicht verschickt werden...
 



Version 3.1 | Load: 0.003933 | S: 1_2