GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Word 2007 hängt sich beim Druckerwechsel auf
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 12:18 - 06.10.2014

Hallo zusammen,

nach dem Motto: "Öfter mal was Neues" hängt sich heute WORD beim Druckerwechsel auf. Standardmäßig ist "Clever Print" ausgewählt. Hat auch mindestens ein Jahr lang ohne Probleme funktioniert. Aber als ich heute auf meinen Netzwerkdrucker wechseln wollte, kreiselte Windows 7, die CPU lag bei um die 90 Prozent und es geschah nichts ("Keine Rückmeldung"). Auch ein Neustart und eine Änderung der Standard-Drucker-Wahl brachte keine Verbesserung.

Muss ich jetzt Word neu installieren?


Gruß Peng
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:37 - 06.10.2014

Ich würde eher den Drucker deinstallieren und anschließend nochmal neu installieren.

Nubira
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 12:40 - 07.10.2014

Hallo Nubira,

da der Drucker im Zusammenhang mit anderen Programmen problemlos funktioniert, habe ich doch Office 2007 neu installiert. Leider mit demselben Ergebnis. Es fängt schon damit an, dass ich zwar Word-Dokumente öffnen kann, der Windows-Kreisel mir aber signalisiert, was ich dann im Taskmanager nachlesen kann, dass die CPU eine viel zu hohe Auslastung hat für die paar Buchstaben.

Da ich sowieso vorhabe, dieses System von Grund auf neu zu installieren, werde ich jetzt nichts weiter unternehmen. Ich hatte halt gehofft, bis zur Neuinstallation Word weiter benutzen zu können. Zum Glück läuft es auf meinem zweiten Windows-System.

Danke fürs Kopfzerbrechen!

Gruß Peng
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:20 - 07.10.2014

>HIER< sagt Mickysoft etwas zu diesem Problem!

Nubira
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 13:03 - 11.10.2014

Ich hab's jetzt noch nicht versucht, aber ein Kuriosum habe ich noch.
Wenn ich mich abmelde und auf einen anderen Benutzer gehe, kann ich Word ganz normal nutzen. Nur auf meinem dreht die CPU hohl.
Doch schlechtes Karma?

Seiten mit Postings: 1

- Word 2007 hängt sich beim Druckerwechsel auf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Word 2007 hängt sich beim Druckerwechsel auf
 



Version 3.1 | Load: 0.001927 | S: 1_2