GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Xandros
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:53 - 03.10.2014

[Link zum eingefügten Bild] und er hat es in der Rekordzeit von 2 1/2 Monaten geschafft, 100 hilfreiche Beiträge zu schreiben!
Für diese Leistung bekommt er zusätzlich zu den [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] extra noch einen großen

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] denn so geht es bei Xandros zum Glück nicht zu; mit klugem Verstand und viel Computer-Wissen hilft er im Greenhorn-Forum.
Und weil diese Hilfe nicht immer ausreicht, schreibt er gerade jetzt
Zitat:
Und ich werd mal schnell einen Abstecher zu dem Problem-Notebook machen
und schon ist er späten Abend des Tages der Deutschen Einheit unterwegs nach Duisburg, um praktische Hilfe zu leisten!

Danke für Dein Engagement - wenn wie Dich nicht hätten, wir müssten Dich erfinden!

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:28 - 03.10.2014
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 22:48 - 03.10.2014

Da gratuliere ich natürlich gerne.
Wer so gute Hilfe leistet hat den Rang von einem Board Kaiser
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:58 - 04.10.2014

Also soviel Beiträge wie du Xandros schaff ich in der Zeit auch [Link zum eingefügten Bild]

der Unterschied ist nur, das die meinigen keiner braucht [Link zum eingefügten Bild]

dann werd ich halt mit zusammengebissenen Zähnen [Link zum eingefügten Bild] nen Glückwunsch für Dich absetzen [Link zum eingefügten Bild]

und zugeben das Du gehörst zu unseren Besten [Link zum eingefügten Bild]

LG
gilian
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 18:27 - 05.10.2014

So ein vorbildlicher Helfer bekommt von mir natürlich auch einen Glückwunsch - verbunden mit der Bitte, derart weiter zu machen.
Josch
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 12:43 - 07.10.2014

Hallo Xandros,

Glückwunsch zu so viel Power!
Ich lese Deine Beiträge immer gern, selbst wenn es sich nicht um meine Probleme handelt. Es ist immer ein Vergnügen, etwas dazuzulernen, und man lernt ja nie aus!

Weiter so!


Gruß Peng

Seiten mit Postings: 1

- @ Xandros -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Xandros
 



Version 3.1 | Load: 0.003298 | S: 1_2