GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bildbearbeitungs programm für Anfaenger
 


Autor Mitteilung
Wolfgang
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 19:45 - 01.10.2014

Hallo,
ich suche ein Programm zum bearbeiten von Bildern, mit dem auch ein Anfaenger wie ich etwas anfangen kann. Für einen entsprechenden Rat waere ich dankbar.
Gruß
Wolfgang
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:01 - 01.10.2014

Hallo Wolfgang!
Ich arbeite mit dem Photfiltre und mache damit meine Animationen und Bildbearbeitungen. Dazu muss man die deutsche Sprachdatei nachträglich in das Photofiltre rein speichern.
Wenn Du im Spieleforum mal in die Werkstatt guckst, kannst Du sehen was ich alles damit mache.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:07 - 01.10.2014

In unserer LINKSAMMLUNG findest Du unter "Bildbearbeitung" PhotoFiltre und auch die deutsche Sprachdatei.
Wenn Du Fragen zu den Programmen hast - immer her damit!

Nubira
Wolfgang
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 11:33 - 05.10.2014

Vielen Dank für Eure Antworten.Werde mich damit befassen.
Gruß
Wolfgang
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:59 - 05.10.2014

Mit >DIESEN TIPPS< gelingt Dir garantiert der Einstieg und >HIER< gibt es eine sehr ausführliche Anleitung.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Bildbearbeitungs programm für Anfaenger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bildbearbeitungs programm für Anfaenger
 



Version 3.1 | Load: 0.001726 | S: 1_2