GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ fritz_1
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:00 - 16.09.2014

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
fritz_1; Registrierungsdatum: 17.09.2005 - 11:09

[Link zum eingefügten Bild]

Seit 9 Jahren ist unser fritz_1 ein aktives Mitglied im Computer-Greenhorn-Forum

Er hatte in dieser Zeit viele Fragen und konnte auch anderen Usern mit seinen Antworten helfen.

Inzwischen erfreut er uns fast täglich mit seinen PowerPoint-Präsentationen und das ist das neue Markenzeichen unseres Boardkaisers:
Zitat:
Wenn Ihr

HIER

Klickt, geht es sofort los.
LG..
[Link zum eingefügten Bild]
Fritz der Bayer



Auch wenn nicht jeder, der diese kleinen Kunstwerke anschaut, etwas dazu schreibt;
die vielen Klicks auf diesen Beitrag zeigen doch, wie beliebt sie sind.

Und heute gibt es erst mal

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:13 - 16.09.2014

Herzlichen Glückwunsch fritz_1
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 02:45 - 17.09.2014

Herzlichen Glückwunsch zum 9 jährigen!!!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:03 - 17.09.2014
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:22 - 17.09.2014

Herzlichen Glückwunsch, Fritz!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:55 - 17.09.2014

Ja was soll ich da nun sagen ?
Erstmal ganz herzlichen Dank für Glückwünsche, aber es ja auch eine ganz lange zeit her, dass ich diese Forum gefunden habe.
Es gefällt mir hier sehr gut und ich hoffe, ich kann noch sehr lange hier bleiben.

mfg.
fritz
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:43 - 17.09.2014

9 Jahre schon
das nennt man Ausdauer und viele proftierten davon

da habe ich einen herzlichen Glückwunsch Fritz und noch etwas mit
nur [Link zum eingefügten Bild]

Lieben Gruß
gilian

Seiten mit Postings: 1

- @ fritz_1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ fritz_1
 



Version 3.1 | Load: 0.003426 | S: 1_2