GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder hochladen
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 10:52 - 16.09.2014

Hab mir gedacht ich werf schnell die RecoveryCD ein so lang der alte PC noch atmet.

war aber nur eine leere DVD und so hab ich meinen Bilderordner gerettet.

gleich auf den neuen PC abgelegt aber der hat mir das wo reingeschoben, da brauchts etliche Klicks bis ich was hochladen kann.

erscheint auch nur als kleines Fenster, muß ich erst auf Bildschirmgröße ziehen.

will ich gleich ein zweites Bild hochladen fängt der Spaß mit dem durchklicken und dem großziehen von vorne an [Link zum eingefügten Bild]


gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:56 - 16.09.2014

Browser ist Internet Explorer auf Windows 7, geholt hab ich die Bilder von Vista.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:11 - 16.09.2014

Bitte noch mal genau sortiert: Du hast den Bilder-Ordner vom alten PC jetzt auf dem neuen.
Zitat:
aber der hat mir das wo reingeschoben, da brauchts etliche Klicks bis ich was hochladen kann.
Wenn Du den USB-Stick beim neuen PC eingesteckt hast, kannst Du doch entscheiden, wohin der Ordner kopiert werden soll.
Ich wage jetzt nicht zu fragen, wo sich der Ordner jetzt befindet, weil Du ja etliche Klicks brauchst, um zu hm zu gelangen.
Vielleicht kannst Du ja mal schreiben, wie und wo Du ihn findest.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:39 - 16.09.2014

Du kannst auch beim IE festlegen, wo alle Deine Downloads gespeichert werden. So gehst Du vor:

Ganz oben rechts findest Du Extras

[Link zum eingefügten Bild]

So geht es weiter

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Bei Durchsuchen musst Du Dich dann einmal bis zu dem Ordner durchklicken, in dem Du alles speichern möchtest.
Dann nur noch mit OK bestätigen und alles landet immer in diesem Ordner.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:06 - 16.09.2014

Ich hab die DVD in den PC geschoben, da kam ein Fenster

Bilder hochladen oder so ähnlich.

draufgeklickt und er ratterte schon los.

DVD in den Neuen und er übertrug sofort in Ordner Dokumente.

ich weiß sogar wo der Ordner ist, hab ihn Anis genannt, aber ich komm nicht direkt ran,nur mit 5 Klicks
Ich klicke Bibliothek
Bilder
Anis
Pictures
dann auf öffnen

geht auch über Computer ist aber genauso umständlich.

Nur wenn ich was Hochladen will hab ich ein kleines Fenster noch dazu.


Hab jetzt den Speicherort auch da festgelegt nach deiner Anweisung

LG
gilian


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:11 - 16.09.2014

Klicke Dich bitte mal auf dem PC bis zu dem Ordner Anis durch.
Dann machst Du einen Klick mit der rechten Maustaste auf den geschlossenen Ordner und wählst "Senden an" - Desktop, Verknüpfung erstellen.

Danach liegt der Ordner auf Deinem Desktop und Du bist mit einem Klick da.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:50 - 16.09.2014

Jetzt hab ich den Ordner auf dem Desktop.

Da nützt er mir aber wenig, brauch ihn ja nur wenn ich Bilder hochladen will und da besteht noch immer das Problem beim Uploader.

Habe einen Screenshot gemacht und eine Ani die mir Floki geschickt hat mit "speichern unter" in den Ordner Anis geschickt aber da ist nix drin
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:02 - 16.09.2014

Dann guck doch mal in den Download Ordner.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:02 - 16.09.2014

Ich hab noch viel mehr Mist beisammen als ich dachte, steig aber langsam dahinter.


Wenn ich die Anis anklicke, hab den Screenshot endlich daneben gefunden

[Link zum eingefügten Bild]

kommen nicht die Anis sondern ein Ordner mit Fotos an die ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann.

Ich werde alles löschen Nubira und mit Deiner liebevollen Unterstützung [Link zum eingefügten Bild] für geistige Tiefflieger nochmal neu machen

aber nicht mehr heute, [Link zum eingefügten Bild] gönn Dir auch ne Pause

LG
gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:09 - 16.09.2014

Dann kannste ja wieder eine anständige Zeitung machen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:39 - 16.09.2014

Zitat:
Da nützt er mir aber wenig
Da nützt er Dir, wenn Du die Bilder auswählen willst.
Es bleibt ja der Original-Ordner in Deiner Bibliothek erhalten und dorthin schickst Du die Bilder vom Uploader.
Der Ordner auf den Desktop ist eine 1:1-Kopie des anderen Ordners und Du kannst mit jedem der beiden Ordner arbeiten und etwas verändern - es ist immer in beiden Ordnern drin!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bilder hochladen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder hochladen
 



Version 3.1 | Load: 0.002867 | S: 1_2