GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Videos vom iPhone 5s löschen
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 15:33 - 14.09.2014


Ein fröhliches HALLO am Sonntag,
teddy09 hat diesmal ein Problem mit seinem iPhone5s.
iCloud teilt mir mit, dass von den zur Verfügung stehenden 5.0 GB 4,8 aufgebraucht sind. Nun gibts 2 Möglichkeiten.Erwerb eines grösseren Volumens, oder aber löschen vorhandener Daten.Und da gibts ein Problem: Ich bin mir erstens nicht sicher ob die Daten in den anderen Ordnern (VIDEO-AUFNAHMEN-BILDERiPHONE-THEATER-FAMILIE-ALLGEMEIN)verlorengehen, wenn ich sie unter Fotostream lösche.Dabei habe ich festgestellt, dass ein Teil der Videos, die ich nicht mehr benötige, überhaupt nicht löschbar sind. Das heisst, dass bei einigen der Papierkorb unten rechts erscheint, ausgerechnet bei denen, die ich nicht mehr benötige, aber nicht.Ob ich da mit meinen unegalen Fingern eine Löschsperre eingebaut habe.Wer kann mir dazu etwas sagen und helfen.Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Sonntagnachmittag.Mit den besten Grüssen aus dem Kohlenpott
Euer teddy09



Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:09 - 14.09.2014

Ich besitze zwar so ein Teil nicht, aber ich habe >HIER< eine gute Anleitung gefunden.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Videos vom iPhone 5s löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Videos vom iPhone 5s löschen
 



Version 3.1 | Load: 0.003422 | S: 1_2