GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Suche Online Photobuch
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 16:43 - 12.09.2014

Hallo

Suche ein Online Photobuch, was nur für einen eingeschränkten Personenkreis zugänglich sein soll. Durch einen von mir übermittelten Link. Aber so das die von mir bestimmten Personen sich nicht erst anmelden müssen.

Danke Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:28 - 12.09.2014

Wenn Du eine web.de Adresse hast, kannst Du dort auch Fotoalben erstellen und das Album für die Leute, die den Link von Dir bekommen, freigeben.
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 22:00 - 12.09.2014

Zitat:
Aber so das die von mir bestimmten Personen sich nicht erst anmelden müssen.

Was dann automatisch bedeutet, dass JEDER, der ueber den Link stolpert oder rein zufaellig auf diese Adresse stoesst (z.B. Googlebot und seine Artgenossen)auch den Inhalt sehen kann.
Kein Kennwort -> Offen fuer jeden....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:20 - 12.09.2014

Der Link ist wirklich so, dass man da nicht zufällig drüber stolpern kann.
Zitat:
Kein Kennwort -> Offen fuer jeden....
aber nur, wenn jemand böswillig diesen Link "knacken" will.
Wenn die Bilder so geheim sind, dann dürfte man sie überhaupt nicht online teilen, denn selbst ein per Mail übermittelter Link oder ein Kennwort könnte ja abgefangen werden und selbst ein ausgedrucktes Fotobuch könnte ja auf den Postweg verloren gehen, also sollte man am besten gar keine Fotos machen oder sie nur ganz heimlich im stillen Kämmerlein ansehen . . .
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 00:01 - 13.09.2014

Hallo
Ich werde wohl web.de benutzen.
Zitat:
auch den Inhalt sehen kann.

Natürlich lauern im Internet gefahren, aber nicht nur da.
Zitat:
und selbst ein ausgedrucktes Fotobuch könnte ja auf den Postweg verloren gehen,

Und mal Aktuell zu meinen Bildern, Taufbilder aus England, Kamera im Rucksack, in Rotterdam muss umgestiegen werden. Gepäck kommt nicht mit. Der Rucksack wird dem Besitzer 2 Tage später zu gestellt. Hoffentlich hat keiner Abzüge gemacht.
Gefahren soll man immer berücksichtigen, es aber nicht übertreiben.

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Suche Online Photobuch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Suche Online Photobuch
 



Version 3.1 | Load: 0.002072 | S: 1_2