GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Google Chrome nicht zu öffnen
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 22:27 - 11.09.2014

Habt ihr auch das Problem gerade, Google Chrome zu öffnen?
Tabs öffnen sich nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:19 - 11.09.2014

Bei mir läuft Chrome stabil und ohne Probleme. Hast Du die aktuelle Version drauf? Schau bitte mal nach bei "Über Google Chrome".
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:33 - 11.09.2014

Zitat:
Hast Du die aktuelle Version drauf?
Ja, ist ohnehin mein Standard Browser.
Auch eine aktuelle Neuinstallation brachte nichts.
Bin jetzt erst Mal auf den Firefox ausgewichen.

Habe auch zusätzlich den adwcleaner drüber laufen lassen. - Der hatte zwar einiges an Adware gefunden, aber trotzdem, keine Ahnung, wo`s klemmt.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:47 - 11.09.2014

Jetzt, nach der 3. Deinstallation, bzw. Neuinstallation hat es wieder geklappt.
Alles sehr seltsam....
Chrome wieder zu 100% startklar.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:49 - 11.09.2014

Ergänzung:
Ich hatte bei der 3. Deinstallation alle Chrome Browserdaten gelöscht. Vielleicht hakte es da.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:43 - 12.09.2014

Wer Adware auf seinem Rechner hat, oder vermutet, sollte mal den AdwareCleaner drüber laufen lassen.
Ich war echt erstaunt, was für ein Dreck sich da angesammelt hatte.
Weder im CCleaner, noch in der Registry waren mir diese Einträge aufgefallen, weil sie gar nicht sichtbar waren.

Und dies, obwohl ich mir höchst selten irgendwelche Freeware runter lade.
In meinem konkreten Beispiel öffnete sich Google Chrome urplötzlich nicht mehr, sondern der ominöse Websearch Browser.
Also, ein Scan lohnt sich.

Seiten mit Postings: 1

- Google Chrome nicht zu öffnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Google Chrome nicht zu öffnen
 



Version 3.1 | Load: 0.009037 | S: 1_2