GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› office
 


Autor Mitteilung
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


Gesendet: 10:45 - 05.09.2014

Ich werde jetzt doch ein neues Officepaket kaufen.
Gibt es Einwände gegen Office 2013 im Vergleich zu 2010?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:14 - 05.09.2014

Ich bin mit meinem Office2007 im Moment sehr zufrieden.
>Hier< gibt es einen Test von Office 2013
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:20 - 05.09.2014

Ich würde mir zuerst eine Testversion runterladen und ausprobieren, ob ich damit zurechtkomme. Bei Office 2013 ist für mich natürlich ein Minus, dass SkyDrive als erster Speicherort genannt wird - es sei denn, man lässt gerne alle seine Daten in einer Cloud
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 13:32 - 05.09.2014

Sky Drive heisst inzwischen One Drive.... (Da gab es Namenskonflikte mit dem Medienkonzern Sky.)
Fuer einen einzelnen Rechner bietet sich Office Home and Student 2013 an. (Offizieller MS-Preis liegt bei 139 Euro.)
Alternativ kann man auch ein Jahresabo von Office 365 Personal fuer 69 Euro bekommen.

Der Unterschied liegt in den angebotenen Anwendungen in den Paketen.
Office Home and Student 2013 enthaelt Word, Excel, OneNote und Powerpoint sowie eine Lizenz fuer die Installation auf einem Geraet.
Office 365 Personal enthaelt zusaetzlich noch Outlook, Access und Publisher. Zudem beinhaltet es 5 (fuenf) Lizenzen, mit denen die Software auf mehreren Geraeten (PC, MAC, Smartphone, Tablet) installiert werden darf. Es gibt hierfuer allerdings nicht immer ein Installationsmedium, jedoch einen kostenfreien Download direkt von MS, der nach der Installation mit einer Lizenz des Abos freigeschaltet werden kann.

Der Cloud-Speicher One-Drive ist bei beiden Versionen enthalten. Bei der Home-Version 7GB und bei Office 365 sogar 1TB.
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 15:07 - 05.09.2014

Ich danke Euch für die Infos.

Habe inzwischen office 2013 Home + Business gekauft, da ich auch Outlook verwende.

Seiten mit Postings: 1

- office -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› office
 



Version 3.1 | Load: 0.001908 | S: 1_2