GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ The Scream
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:23 - 01.09.2014

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
The Scream; Registrierungsdatum: 02.09.2006 - 14:19

[Link zum eingefügten Bild]

Egal, ob er sich den sog. "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" kurz (BSI) - Trojaner eingefangen hat, jede Menge Fragen zu YouTube hat, seinen AdBlocker deaktivieren will oder auch nur wieder mal irgendwelche Daten verschwunden sind,
seit 8 Jahren lässt uns The Scream an seinen Computer-Problemen Anteil nehmen.

Und wenn endlich ein Problem auf seinem Laptop gelöst ist, entdeckt er garantiert schon wieder eine
Zitat:
komische Meldung
und die nächste Katastrophe steht in den Startlöchern.

Aber heute ist Jubiläum angesagt und ich bin mir sicher, dass ihm auch in Zukunft die Probleme nicht ausgehen werden.

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:45 - 02.09.2014

Zitat:
dass ihm auch in Zukunft die Probleme nicht ausgehen werden.



das schaffste schon, gell The Scream

Gratulation! [Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:33 - 02.09.2014

Auf den nächsten 8 Jahre Computerprobleme
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 01:37 - 04.09.2014

Wow schon 8 Jahre hier im Forum wie die Zeit vergeht?,danke für die lieben Glückwünsche.

Zitat:
Aber heute ist Jubiläum angesagt und ich bin mir sicher, dass ihm auch in Zukunft die Probleme nicht ausgehen werden.


@Nubira Ja,dass stimmt ich finde immer etwas neues um euch zu "ärgern".

MfG,

The Scream
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:52 - 04.09.2014

So schnell sind acht Jahre vorbei jetzt auf die nächsten acht Jahre.
Herzlichen Glückwunsch
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:05 - 05.09.2014

Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir.



Gruß
Donald
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:17 - 05.09.2014

Hei,
ich bin natürlich auch bei den Gratulanten dabei.
Denn du hast wirklich Stehvermögen bewiesen.
Also herzliche Glückwünsche von mir.

Seiten mit Postings: 1

- @ The Scream -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ The Scream
 



Version 3.1 | Load: 0.001835 | S: 1_2