GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Xandros
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:37 - 31.08.2014

Gerade 5 Wochen ist er bei der Greenhörner angemeldet und hat uns schon mit 50 hilfreichen Beiträgen unterstützt!
Dafür bekommt Xandros jetzt [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] und er ist ein Greenhorn-Stamm-User

[Link zum eingefügten Bild]

für gibt es für Xandros, aber vor allem müssen wir uns gratulieren, dass wir Dich haben!!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:04 - 31.08.2014

Du meine Güte

Xandros staubt ja ordentlich ab [Link zum eingefügten Bild] aber richtig, WIR können uns gratulieren

da bleibt für Xandros leider kein Glückwunsch meht übrig

LG
gilian
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 09:07 - 31.08.2014

[Link zum eingefügten Bild]

auch von mir, für den **
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:26 - 31.08.2014

Da wird schnell ein Sternenhaufen zusammen kommen. Es ist schön das Du bei uns bist.
Herzlichen Glückwunsch zum Stamm-User
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:58 - 31.08.2014

Kompetenz hat einen Namen: Xandros!
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 15:24 - 31.08.2014

Hallo Xandros,

vielen Dank für Deine vielen guten Tipps! Bleib uns weiter treu, auch wenn der Tag, an dem ich Dir einen Tipp geben kann, vermutlich in weiter Ferne liegt.

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:53 - 31.08.2014

Ich sachte doch da fängt der Sternenschauer an Xandros, alles gute zum Zweitem.

Seiten mit Postings: 1

- @ Xandros -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Xandros
 



Version 3.1 | Load: 0.004017 | S: 1_2