GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Word
 


Autor Mitteilung
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


Gesendet: 20:22 - 22.08.2014

Hallo, Zusammen,
ich suche schon wieder eine Lösung.

In word habe ich ein Plakat A3 erstellt und ich möchte dafür einen farbigen Hintergrund. Habe ich auch gefunden - so lange ich mit der Datei arbeite. Sehe ich mir die Seite mit "Seitenansicht" an oder drucke sie aus, gibt es keinen farbigen Hintergrund.

Warum nicht? Was kann bzw. muß ich tun? Ist das mit word überhaupt zu machen?

Danke für Eure Hilfen.
Dieter
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:07 - 22.08.2014

Natürlich kannst Du das auch ausdrucken. Welche Office-Version verwendest Du denn?
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 09:38 - 23.08.2014

Ich verwende Office 2003.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:00 - 23.08.2014

Für einen aktuellen Druckauftrag musst Du nach dem Klick auf "Drucken" noch "Optionen" aufrufen.
Dort musst Du den Haken bei "Hintergrundfarben und -Bilder" anklicken, dann wird jetzt der Hintergrund mit ausgedruckt.

Nubira
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 14:37 - 23.08.2014

Vielen Dank!

Das wars mal wieder. Einmal gefragt und schon klappt´s auch mit dem Drucken.

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu Word -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Word
 



Version 3.1 | Load: 0.004000 | S: 1_2