GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Xandros
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 19:39 - 21.08.2014

Xandros hat 25 hilfreiche Beträge geschrieben und dafür seinen 1. [Link zum eingefügten Bild] bekommen!

[Link zum eingefügten Bild]Herzliche Glückwünsche[Link zum eingefügten Bild] zum Boardjunior!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:45 - 21.08.2014

Hoffe Du bleibst noch lange bei uns.
Deine wertvollen Tipps helfen allen weiter.
Darum auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" zum ersten Stern.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 19:51 - 21.08.2014

Auch ich gratuliere zum ersten Stern. Schön, dass du bei uns bist!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:55 - 21.08.2014

Bei so viel Kompetenz gratulieren wir doch gerne!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:55 - 22.08.2014

einfach schön, dass Xandros, ein kluger Kopf [Link zum eingefügten Bild]

bei uns angedockt [Link zum eingefügten Bild]

Dazu werden WIR uns herzlichst gratulieren

LG
gilian
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 08:23 - 22.08.2014

Schließe mich den Wünschen an,
kluge Köpfe sind immer gerngesehen
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 13:34 - 22.08.2014

Wie sagt man so schoen.... "Dumm darf man sein! Man muss nur oft genug McGyver geschaut haben."

Quark.... Ich beschaeftige mich jetzt seit fast 30 Jahren mit den Rechenknechten und allem, was damit zu tun hat. Da sind eben viele Dinge aus der Praxis haengen geblieben. (Die IHK-Pruefung zum FIAE ist nur ein kleiner Meilenstein in meinem Leben. Aktuell arbeite ich in der Thematik vollzeit auf eigene Rechnung als Einzelunternehmung.)

Und da ich von Privatrechnern nicht leben muss (betreue nur Unternehmen), kann man auch ein wenig in dem Bereich behilflich sein. Zumindest soweit die Zeit es zulaesst....

Bin grade auch nur auf eine kurze Pause zwischen zwei Kundenterminen hier.



Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 18:51 - 22.08.2014

Hallo Xandros,

auch von mir die besten Wünsche! Habe zwar noch nie McGyver geschaut, aber oft in dieses Forum und von Dir schon viel gelernt. Ich hoffe, Deine Zeit erlaubt Dir noch öfter, hier vorbeizuschauen!

Gruß

Peng[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 21:47 - 23.08.2014

Zitat:
Habe zwar noch nie McGyver geschaut

Die Serie ist auch schon ein wenig aelter.... 85-92 wurden die Dinger gedreht. Aktuell laeuft das auf keinem Sender hier in DE. Hatte das zueltzt in Canada auf einem US-Seriensender letztes Jahr gesehen. Wenn man da genau zuschaut, lernt man aus einem Kaugummi eine Bombe zu basteln. Interessanterweise wurde der gleichnamige Serienheld auch immer in Raeumen eingesperrt, in denen alle moeglichen Gegenstaende fuer seine Flucht vorhanden waren.....

Und wo wir schon die Worte "Bombe basteln" verwendet haben, dann brauchen wir nur noch Terror, Al Qaida und Taliban schreiben und abschliessend einen netten Gruss an die NSA reichen.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 12:10 - 24.08.2014

Zum Thema "Bomben" falle mir die Wasserbomben ein - nicht Wasserstoffbomben wohlgemerkt - mit denen mein Sohn mal eine nachbarliche Festveranstaltung befeuchtet und mich damit in eine unangenehme Lage gebracht hat. Zum Glück ist das schon eine Weile her (mehr als 7 Jahre) und seither nicht mehr vorgekommen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:48 - 27.08.2014

Ja so ist das hier man will nur kurz hier verweilen und zack bum ist man drin. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Xandros -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Xandros
 



Version 3.1 | Load: 0.003291 | S: 1_2