GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ afrikaner
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:26 - 12.08.2014

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
afrikaner; Registrierungsdatum: 13.08.2005 - 18:25

[Link zum eingefügten Bild]

Als Afri sich vor 9 Jahren im Forum angemeldet hat, wohnte er noch in München und bot er als Gegenleistung für unsere Hilfe bei seinen Computer-Fragen Ratschläge für Reisen nach Südafrika an.
Inzwischen hat er seinen PC ganz gut im Griff und seine neue Heimat ist Südafrika.

Auch wenn 9.170 km Luftlinie zwischen Deutschland und Johannesburg liegen - das Greenhorn-Forum ist überall auf der Welt nur einen Mausklick weit entfernt!

Und wenn Afri mal einen Rat in Computerdingen braucht, weiß er immer, wo er uns finden kann und wir freuen uns, dass wir an seinem Leben teilnehmen dürfen.

Zu seinem Jubiläum schicken wir

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 23:12 - 12.08.2014
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 05:34 - 13.08.2014

Na da toben ja die Tiere in der Savanne!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und diesem kleinen Mietzekater hier

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:12 - 13.08.2014
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:07 - 13.08.2014

Hei,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche in den anderen Kontinent.
mfg
Fritz
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:49 - 13.08.2014

Herzlichen Glückwunsch zu neun Jahren hier bei den Greenhörner afrikaner.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 03:49 - 14.08.2014

Afri Du weißt ja ich bin ein spätes Mädchen [Link zum eingefügten Bild]
da laufen schon etwas langsamer im Kopf die Rädchen [Link zum eingefügten Bild]

mein Glückwunsch für Dich [Link zum eingefügten Bild]
besonders herzlich ist

schon allein wegen der Tatsache, das weite Entfernung für Dich kein Hindernis ist und uns nicht vergisst [Link zum eingefügten Bild]

Lieben Gruß von gilian!
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:45 - 14.08.2014

Einen schoenen guten Morgen Ihr Lieben.

Ehrlich gesagt , kann ich es kaum glauben, dass es schon so viele Jahre sind. Es erinnert einen auch daran, dass man doch aelter wird.

So vieles hat sich geaendert, veraendert, aber- Gott sei Dank - die freundliche und kompetente Hilfe im Computer Forum ist und bleibt ein unveraenderter Bestandteil und es war die beste Entscheidung, ein Teil dieser Familie zu werden.

Ganz herzlichen Dank fuer Eure Hilfe in PC Fragen und fuer die Glueckwuensche. Auch wenn ich weniger aktiv hier bin, dabei bin ich allemal !!!!

Liebe Gruesse aus dem Fruehling in
Suedafrika

Afri

Seiten mit Postings: 1

- @ afrikaner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ afrikaner
 



Version 3.1 | Load: 0.006765 | S: 1_2