GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› AdBlocker deaktivieren.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 02:39 - 10.08.2014

Hallo.

Wollte gerne wissen,wie genau man jetzt den AdBlocker deaktivieren kann damit man sich z.b. Videos auf ProSieben anschauen kann ohne das immer das Video mit Stromberg kommt denn es wird zwar hier erklärt wie das geht:

http://www.prosieben.de/service/bilder/bilder-warum-werbung/adblocker-jetzt-deaktivieren

aber habe wie es aussieht diese Schaltfläche ABP auch nicht,also was kann ich da tun?und könnte es womöglich auch an Kaspersky liegen?,wenn ja wie kann ich Videos von ProSieben zulassen?

Danke.

MfG,

The Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:12 - 10.08.2014

Es wäre sehr nützlich, wenn Du bei einer Anfrage auch immer dazu schreiben würdest, welchen Browser Du benutzt.
Natürlich hast auch Du diesen Button,
>HIER< kannst Du auch nachlesen, wie man Adblock auf einer bestimmten Seite deaktivieren kann.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 10:29 - 10.08.2014

Zitat:
Es wäre sehr nützlich, wenn Du bei einer Anfrage auch immer dazu schreiben würdest, welchen Browser Du benutzt.


Sorry habe ich vergessen zu schreiben,benutze Firefox.

Und nein bei mir gibt es wie gesagt den Button nicht da steht nur folgendes:

Foxy Secure 7 6

Modul zum sperren von gefährlichen Webseiten

Modul zur Link Untersuchung

Plus HD 2.6 c

Anti-Banner

HP Smart Web Printing

Sicherer Zahlungsverkehr

Virtuelle Tastatur
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:48 - 10.08.2014

Zitat:
Mozilla Firefox: Wählen Sie unten links in der Add-On-Leiste das rote Adblock Plus Symbol und klicken Sie auf "Deaktivieren: auf …". Alternativ können Sie auch die gewünschte Webseite aufrufen und das Add-on wie folgt deaktivieren: "Extras" > "Adblock Plus" > "Deaktivieren: auf…..".
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:50 - 10.08.2014

im Fire Fox, oben die Leiste> Extras>Add-ons>Erweiterungen > Ad-Block deaktivieren. Es steht aber auch in Nubiras Link
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 14:17 - 10.08.2014

Habe doch gesagt bei mir gibt es den Button bei Erweiterung nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:34 - 10.08.2014

Dann hast Du das Programm wahrscheinlich gar nicht auf Deinem PC, dafür aber Foxy Secure!
Über dieses Programm kannst Du >HIER< ein paar recht interessante Dinge nachlesen.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 04:21 - 11.08.2014

Na toll wie kommt es,dass ich auf einmal diesen Dreck bei mir drauf habe?und was ich nicht verstehe wenn es ein bösartiges Schadprogramm ist wie es da steht,wieso hat mich mein Kasperksy nicht davor gewarnt?und diesen Übeltäter gelöscht.

Jedenfalls manuell über Systemsteuerung-Programme-Programme & Funktionen wie es auf der Website steht bekomme ich es nicht deinstalliert,da kommt dann immeer die Meldung:

Zitat:
Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen,um Foxy Secure zu deinstallieren.Wenden Sie sich an den Systemadministrator
was eigentlich nicht sein kann,da außer mir niemand den Laptop benutzt und ich somit der Systemadministrator bin.

Und dieses SpyHunter Programm was da zum Download empfohlen wird dauert ja ewig bis der mit dem Scan fertig ist und ich glaube kaum,dass wenn es durch ist man auch alle Bedrohungen löschen kann oder?,denn dafür muss man denke ich das Programm registrieren was wiederum Geld kostet.

Also was für andere Alternativen gibt es damit ich dieses Foxy Secure wieder loswerde?

MfG,

The Scream
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:26 - 11.08.2014

Hier ist ein Link zum entfernen von Fox Secure. Da kannst Du Dir ein Entfernungstool runter laden. Hoffe es klappt. Gib mal Rückmeldung.

http://www.how2remove-virus.com/de/foxy-security-entfernen/
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 19:18 - 11.08.2014

Zitat:

Hier ist ein Link zum entfernen von Fox Secure. Da kannst Du Dir ein Entfernungstool runter laden. Hoffe es klappt. Gib mal Rückmeldung.



Ok aber bei dem Link von Dir ist auch dieses kostenpflichtige SpyHunter Programm.

Ansonsten habe ich jetzt einfach Mal sowohl den IE als auch Firefox wie es da steht resettet und jetzt ist dieses Foxy Secure steht nun nicht mehr unter Erweiterungen.

Allerdings ist es nach wie vor in der Systemsteuerung vorhanden.

Und warum heißt es bei mir Foxy Secure und nicht Foxy Security?habe ich etwa eine andere Version von diesem "bösartigen" Programm drauf?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:32 - 11.08.2014

Zitat:
kostenpflichtige SpyHunter Programm.

Das kannst Du doch bestimmt abwählen.
Ich lade das mal eben in die Sandbox und gucke mir das an

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- AdBlocker deaktivieren. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› AdBlocker deaktivieren.
 



Version 3.1 | Load: 0.002724 | S: 1_2