GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook oeffent ungelesene Nachrichten nicht
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 07:58 - 03.08.2014

Guten Morgen liebe Greenhorns -

Seit Wochenn zeigt Outlook 5 ungelesene
Nachrichten an. Erhalte ich Post aendert sich die Zahl entsprechend aber am Ende bleiben 5 Nachrichten in Ordner ungelesen. Ich habe die Einstellung " ungelesene NAchrichten offline speichern " auf 12 Monate gesetzt um sie nicht zu verlieren. Hat irgend jemand eine Idee wie ich diese Nachrichten lesbar machen kann oder ueberpruefen kann, ob das nur ein Zaehlerfehler vom Postfach ist.
Vielen Dank fuer EUre Hilfe.
Herzliche Gruesse aus dem winterlich kalten Suedafrika.
Afri





Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:52 - 03.08.2014
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:45 - 03.08.2014

Wenn Du Outlook7 hast, versuche es doch bitte mal hier

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 20:07 - 03.08.2014

Zitat:
Seit Wochenn zeigt Outlook 5 ungelesene
Nachrichten an.


Ich will ja nichts sagen, aber aktuell ist Version 15.
Seit Jahren ist Outlook 5 bereits aus dem MS-Support heraus. Da wird es dringend Zeit dieses unsichere Programm mal auszutauschen.
Saemtliche Sicherheitslecks, die darin nach dem Supportende gefunden wurden, sind potentielle Einfalltore fuer digitale Schaedlinge und Angriffe.
Loecher stopfen ist nicht mehr - ein Rechner mit dem alten Programm gehoert vom Internet getrennt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:02 - 03.08.2014

Afri hat einen ganz neuen Rechner und er meint auch nicht "Outlook 5", sondern "Outlook zeigt 5 ungelesene Nachrichten an"

Seiten mit Postings: 1

- Outlook oeffent ungelesene Nachrichten nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook oeffent ungelesene Nachrichten nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002650 | S: 1_2