GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ schroeder37
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 19:28 - 21.07.2014
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:32 - 21.07.2014

Und wieder ist ein Stern aufgeganen
Herzlichen Glückwunsch und weiter so
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 19:39 - 21.07.2014

Auch von mir an Herrn Brummi herzliche Glückwünsche
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:09 - 21.07.2014

Der Brummi startet durch.- Glückwunsch!
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 22:23 - 23.07.2014

Fragenstellen und Gratulieren, da bin ich dabei - also, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Vielleicht findest du auf meinem YouTube-Kanal (Zugangsschaltfläche: s. unten)ja ein passendes Ständchen für dich.
Herzliche Grüße
Otto
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 20:31 - 26.07.2014

Na, ich weiß ja gar nicht wie mir geschieht. Ich wurde erst jetzt auf Eure Glückwünsche aufmerksam und ich danke Euch. So scheint auch die Jungfrau zum Kind gekommen zu sein, wie ich zu den Sternen und zu den Glückwünschen.

Ich sage tschüss
Brummi

Seiten mit Postings: 1

- @ schroeder37 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ schroeder37
 



Version 3.1 | Load: 0.002063 | S: 1_2