GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Unbekannte Meldung auf Web-Seite
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 07:55 - 17.07.2014

Guten Morgen
Ich habe im Web was über Bräter gesucht, unter anderen fand ich diese Seite.
Als ich sie verlassen wollte kam diese Meldung und auch nach dem Klick auf Stern immer wieder. Habe den PC einfach ausgemacht.

[Link zum eingefügten Bild]

Wozu diese Meldung und kann ich gefahrlos auf verlassen klicken.

Danke Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:08 - 17.07.2014

Diese Meldung kannst Du nicht einfach schließen.
Du musst Dich zwischen den beiden Möglichkeiten entscheiden und wenn Du auf den Button "Seite verlassen" klickst, wird die Seite geschlossen.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 16:16 - 17.07.2014

Das ist der neueste Gag der Programmierer.
Das gibts auch schon in Endlos-Schleifen, wo man "Seite verlassen" klicken kann so oft man will, das kommt immer wieder, aber geschlossen wird die Seite nie.

Soweit ich das verfolgt habe passiert dabei nichts weiter, aber es nervt halt ganz gewaltig.
Im Zweifelsfalle kann man im Task-Manager den Browser beenden, dann ist Ruhe, aber dabei schliessen sich meistens auch alle anderen Browser-Fenster die man an der Stelle offen hat.

Man kann die Meldung von Haus aus verhindern, indem man in den Browser-Einstellungen JavaScript deaktiviert, oder im FF das "NoScript-AddOn" installiert, aber dann gehen halt auch alle Anderen, teilweise nötigen oder erwünschten JavaScripts nicht mehr.

Eine Lösung wie man gezielt genau diese eine Meldung deaktiviert ohne den Rest vom JavaScript zu deaktivieren gibt es meines Wissens bisher nicht.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:17 - 18.07.2014

Guten Morgen

Danke werde das nächste mal auf verlassen klicken.

Habe es auf FF mit „NoScript-AddOn“ versucht, aber das ist zu nervig
@ Piranha
Zitat:
“NoScript-AddOn" installiert, aber dann gehen halt auch alle Anderen, teilweise nötigen oder erwünschten JavaScripts nicht mehr.

habe wieder deinstalliert.
Noch einen schönen Tag

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Unbekannte Meldung auf Web-Seite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Unbekannte Meldung auf Web-Seite
 



Version 3.1 | Load: 0.001816 | S: 1_2