GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Suchmeldung!
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 03:37 - 30.06.2014

Hab Piranha schon länger nicht gelesen [Link zum eingefügten Bild]

es fehlt mir, seine Beiträge von denen ich meist kein Wort verstehe [Link zum eingefügten Bild] nachzulesen .
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 16:03 - 30.06.2014

Ich schau schon immer, aber irgendwie habe ich wohl alle Fragen schon mal beantwortet.
Zumindest tauchen im Moment kaum mal Fragen auf die ich beantworten könnte.

Nebenbei ist ja nu Sommer, da sitze selbst ich ab und wann mal nicht vorm PC.
Wir (also Frau und Hund und ich) waren im Mai schon 2 Wochen in D meine Mutter besuchen, letzte Woche waren wir kurz in Wien und im September fahren wir nach Berlin zur Pyronale (habe ich aber schon hier im Forum gepostet).
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:11 - 30.06.2014

Zitat:
letzte Woche waren wir kurz in Wien
Da hättet Ihr Euch doch glatt über den Weg laufen können
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:34 - 30.06.2014
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 03:53 - 01.07.2014

Piranhas Fehlzeiten geklärt, Auszeit genehmigt

Beisserei abgeblasen, bin zahnlos [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Suchmeldung! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Suchmeldung!
 



Version 3.1 | Load: 0.002458 | S: 1_2