GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:58 - 23.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Peng; Registrierungsdatum: 23.06.2004 - 15:57

[Link zum eingefügten Bild]

Vor 4 Jahren schrieb Peng:
Zitat:
Hallo, nachdem ich lange Zeit keine nennenswerten Probleme mehr hatte, musste ich etwas unternehmen, um hier nicht völlig in Vergessenheit zu geraten.

Inzwischen sind schon einige Jahre ins Land gegangen und es sind zum Glück immer wieder ein paar Fragen aufgetaucht, die Peng an uns hatte und die wir meistens zur Zufriedenheit beantworten konnten.

Heute heißt es:

[Link zum eingefügten Bild]

Und deshalb gibt es natürlich

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:19 - 23.06.2014

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen bleibe uns noch lange hier erhalten.

amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:58 - 23.06.2014
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 18:21 - 23.06.2014

10 Jahre - Mann oh Mann, was für ne Zeit. Herzlichen Glückwunsch dazu.
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:35 - 24.06.2014

Vor 10 Jahren hats PENG gemacht und Du hast erstmals Deinen Freund hierhergebracht [Link zum eingefügten Bild]

Peng, so lang hält man sich ja nicht mal beim Kirchen [Link zum eingefügten Bild] chorgesangsverein
da fällt mir doch glatt das Wort Überalterung ein [Link zum eingefügten Bild]

ist nicht wahr [Link zum eingefügten Bild] ich finds schön
das Du beschlossen hast mit den Greenhörnern wenn auch schon seltener, weiter mitzugehn [Link zum eingefügten Bild]

Gratulation!
[Link zum eingefügten Bild]
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 13:15 - 24.06.2014

Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche. Inzwischen weiß ich sogar, wie man eine Festplatte wieder ausbaut, damals wollte ich wissen, wie man eine einbaut. Ich bin also sehr lernfähig. ;-)

Aber da ich noch nicht alles weiß, dürft Ihr gern auch meinen kommenden Beitrag bei Betriebssysteme lesen. Vielleicht wisst Ihr mir ja einen Rat oder zwei?

Gruß Peng
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:03 - 24.06.2014

Hallo Peng,
ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu diesem schönen Erfolg.
LG
[Link zum eingefügten Bild]
Fritz der Bayer

Seiten mit Postings: 1

- @ Peng -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 



Version 3.1 | Load: 0.001933 | S: 1_2