GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:42 - 15.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Gotti; Registrierungsdatum: 16.06.2004 - 22:49

[Link zum eingefügten Bild]

Es gibt hier wirklich User, die schon zehn Jahre aktives Mitglied im Greenhorn-Computer-Forum sind und Gotti, der sich selbst als Rheingauer Landei bezeichnet, ist es seit heute auch!

Er ist ein begeisterter Flieger, der demnächst sogar „in Familie“ abhebt, hat 2 Pferde, mehrere Hunde, Katzen, Hasen und jede Menge sonstiges Getier, was gerade mal aufgepäppelt werden muss.

Und trotzdem kommt auch sein Computer nicht zu kurz. Gotti hat sich in den 10 Greenhorn-Jahren vom Lehrling zum Meister entwickelt und ich hoffe, dass er uns noch lange die Treue hält!


[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 05:55 - 16.06.2014
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 09:39 - 16.06.2014

Wenn das kein Grund zum feiern ist...

[Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch lieber Gotti, auf die nächsten 10 Jahre!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:55 - 16.06.2014

Hei Gotti,
auch meine Glückwünsche werden dich auf ewig verfolgen.
Gratulation !!
mfg
Fritz
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 10:38 - 16.06.2014
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:16 - 16.06.2014

auch Gotti hat mal klein angefangen [Link zum eingefügten Bild]

aber keine Frage, in 10 Jahren sind bei ihm alle Lichter zu nem Feuerwek aufgegangen [Link zum eingefügten Bild]

und mit überschüssigem Licht
Gotti auch noch die Greenhörner unterstützt [Link zum eingefügten Bild]

unser Tierflüsterer es glatt auch schafft

und seine Bande [Link zum eingefügten Bild] fit für den PC noch macht [Link zum eingefügten Bild]

jetzt häng ich noch an
[Link zum eingefügten Bild] von gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:05 - 16.06.2014

Lieben Dank für Eure Glückwünsche. Tolle Truppe, hier.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:17 - 17.06.2014

Moin moin,
da möchte ich es doch auch nicht versäumen unserem Himmelsstürmer Gotti zu seinen 10 Jahren hier zu gratulieren. Ich hoffe das du noch viele Jahre mit deiner Kompetenz diesem Forum erhalten bleibst.

Auf dich
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:40 - 18.06.2014
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:06 - 19.06.2014

Nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 11:48 - 20.06.2014

Hallo Gotti,

kaum bin ich mal im Forum unterwegs und muss feststellen, dass Du schon zehn Jahre dabei bist. Das ist eine echte Hausnummer. Dazu kann man Dir nur aufrichtig gratulieren.

Ich wünsche Dir auch für die Zukunft alles Gute und bitte bleibe uns treu...



Gruß
Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Gotti -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 



Version 3.1 | Load: 0.002443 | S: 1_2