GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Morzilla lightbeam
 


Autor Mitteilung
Nachteule
Boardjunior

Beiträge: 35


Gesendet: 11:06 - 10.06.2014

Hallo,

ich hatte mir das morzilla firefox ad-on lightbeam.de herunter geladen. Ich dachte alles wäre auf deutsch. Leider ist alles in englisch und ich verstehe eigentlich nur Bahnhof. Ist dieses ad-on öberhaupt nützlich und was mache ich damit. Nur anschauen, um zu wissen, wer alles mich ausspioniert. Danke und Gruss.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:23 - 10.06.2014

Hier steht was zum Thema. Entscheide selbst, ob Du das brauchst.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:25 - 10.06.2014

In die Tonne. Was nützt es wenn Du es weißt, ändern kannst Du es sowieso nicht.

Hier könnte es auf deutsch sein

http://www.mozilla.org/de/lightbeam/
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:26 - 10.06.2014

Gibt`s nur in Englisch.
Nachteule
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 12:53 - 10.06.2014

Wenn ich doch nichts ändern kann, ab in die Tonne. Nimmt nur Platz weg. Aber wie? Unter Systemsteuerung und Programme löschen finde ich nur Morzilla firefox und Morzilla maintanance oder so. Das habe ich gelöscht. Aber morzilla lightbeam ist nach wie vor auf dem PC. Mit der rechten Maustaste angeklickt, gibt es kein Schriftfeld: Eigenschaften. Wo finde ich das ad-on und wie kann ich es löschen.
Nachteule
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 14:25 - 10.06.2014

Erfolgserlebnis. Habe mich durchgeklickt. Firefox anpassen usw. Add-on gelöscht.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:17 - 10.06.2014

Im FF findet man die unter den Extras >Add ons

Seiten mit Postings: 1

- Morzilla lightbeam -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Morzilla lightbeam
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002577 | S: 1_2