GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› email Adressen
 


Autor Mitteilung
Nachteule
Boardjunior

Beiträge: 35


Gesendet: 11:01 - 10.06.2014

Hallo,

wenn ich meine hotmail Adresse eintippe, erscheinen nach dem ersten Buchstaben weitere von mir fälschlich eingetippte Adressvorschläge. Wie kann ich die löschen. Ich benutze morzilla firefox und windows xp. Mit Chronik löschen passiert nichts. Auch nicht mit Festplatte aufräumen. Die Adressvorschläge lassen Rückschlüsse auf mein Passwort zu. Was kann ich tun. Danke und Gruss.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:05 - 10.06.2014

Wenn Du den CCleaner drauf hast, kannst Du über die Funktion "Formulardaten löschen" die Cookies löschen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:09 - 10.06.2014
Nachteule
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 11:11 - 10.06.2014

Ich habe Tuneup utilities freeware und AVG antivirus freeware seit ein paar Tagen drauf. Ich wollte eigentlich nicht noch mehr Hilfsprogramme draufladen, weil ich auch nicht weiss, wie die alle gegenseitig korrespondieren. Geht das Löschen nur mit CCleaner?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:13 - 10.06.2014

Dann schau mal hier
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:18 - 10.06.2014

Zitat:
Ich wollte eigentlich nicht noch mehr Hilfsprogramme draufladen, weil ich auch nicht weiss, wie die alle gegenseitig korrespondieren
Die tun sich nichts. Im Gegensatz zur Zweitinstallation einer Firewall oder eines zusätzlichen Antiviren Programms.
Die ( können ) sich gegenseitig behindern, was zur Verlangsamung des Betriebssystems führen kann.
Nachteule
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 12:12 - 10.06.2014

Ich habe dann CCleaner free für windows xp geladen. Leider gibt es da keine Rubrik "fiefox". Nur: Internet explorer, windows explorer, System und Erweitert.

Den Morzilla link habe ich ausprobiert. "alle cookies entfernen" angeklickt. Der username dieses Forums war zB. weg, aber die hotmail-Adressvorschläge nicht. Darum ging es mir ja, Was mache ich jetzt?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:19 - 10.06.2014

Zitat:
Leider gibt es da keine Rubrik "fiefox".
Schau mal auf meinen Screenshot oben. ( Foto ) Du mußt auf "Anwendungen" klicken. Und dort die entsprechenden Haken setzen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:29 - 10.06.2014
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:32 - 10.06.2014

Anschließend auf "CCleaner starten" ( der Button ist ganz rechts unten auf dem Bildschirm zu sehen )klicken.
Wenn alles vom CCleaner gelöscht wurde, den PC runter fahren und neu starten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:38 - 10.06.2014

Zitat:
wenn ich meine hotmail Adresse eintippe, erscheinen nach dem ersten Buchstaben weitere von mir fälschlich eingetippte Adressvorschläge
Diese Vorschläge erscheinen nur auf Deinem eigenen PC. Wenn Du der alleinige Benutzer bist, ist das nicht so problematische, falls es da allerdings mehrere Benutzer gibt, sollte das natürlich nicht sein.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- email Adressen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› email Adressen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003716 | S: 1_2