GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:25 - 23.05.2014

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
gilian; Registrierungsdatum: 24.05.2005 - 16:07

[Link zum eingefügten Bild]

Seit 9 Jahren verstärkt unsere gilian aus Wien die Reihen der Greenhörner
und am 24.05.2005 meldete sie sich so bei uns:
Zitat:
Ich hab Inet seit 3monaten,einen pc vorher nur im schaufenster

Inzwischen legt sie für ihre Daten zwar immer noch keine Ordner an, weil sie sie sowieso niemals wiederfindet, aber der PC ist nicht mehr so ganz das unbekannte Wesen. [Link zum eingefügten Bild]

Ein paar Zitate von ihr muss man unbedingt kennen, um zu verstehen, warum wir sie so lieben:
Zitat:
- Mein Büro besteht aus 3 Zetteln. Die Festplatten sind zu 50 % leer!

- Ich kann kleine Bäume fällen, schwere Steinplatten rumschleppen aber wenns um den PC geht und ich da was machen soll verfall ich fast in Panik

- noch dazu wo mein PC-Verständnis ohnehin das eines einzelligen Pantoffeltierchens ist

- Bin fertig für den PC-Kauf, mit den Greenhörnern im Rücken kann ich so richtig auf Klugscheißer machen.
Wovon ich rede weiß ich dann zwar auch nicht aber der Verkäufer denkt das ich weiß wovon ich rede und das reicht

- Ich glaubs ja nicht
Sollte es mir wirklich gelungen sein nach 2768 Beiträgen endlich mal einen hilfreichen abzusetzen?

- Dankbaren Gruß von Dumpfbacke gilian


Es gibt einen dankbaren Gruß von uns an Dich, denn wenn es Dich nicht geben würde, wir müssten Dich erfinden!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 23:37 - 23.05.2014

Herzlichen Glückwunsch zum 9jährigen Greenhorn-Jubiläum. Du bist schon unsere treue Seele. Dateien wirste ja jetzt richtig löschen können

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 08:51 - 24.05.2014

Alles Gute zum 9-jährigen Jubiläum und: tatarata

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:58 - 24.05.2014
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 11:24 - 24.05.2014

[Link zum eingefügten Bild]


Es ist immer eine Freude morgens Deine Zeitung zu lesen!!!
Mache weiter so und bleibe wie Du bist!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 13:37 - 24.05.2014

Liebe Gili,

Zu Deinem 9jährigem Jubiläum gratuliere ich Dir von ganzem Herzen. Du bist aus unserem Forum nicht weg zu denken. Deine herzerfrischende Art freut uns jeden Tag.
Ich hätte Dir gerne selbst ein Bild gebastelt. Aber Momentan fehlt mir dazu der Schwung.

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:48 - 24.05.2014

Herzlichen Glückwunsch liebe Gilian zum neuntem Jahrestag bleib uns noch lang hier und drüben erhalten.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:48 - 24.05.2014

Hallo Gilian,

kaum bin ich mal im Forum unterwegs und sehe, dass Du ein Jubiläum hast.

Ich wünsche Dir alles Gute für die weitere Zukunft und bleib das, was Du bist, ein liebenswerter Mensch.



Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:40 - 25.05.2014

Dankeschön [Link zum eingefügten Bild] das geht ja wie Öl runter [Link zum eingefügten Bild]

obwohl in der Richtung [Link zum eingefügten Bild] auch weiterhin nix von mir zu erwarten ist [Link zum eingefügten Bild]

Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 19:52 - 31.05.2014

"Einer geht noch"!
Auch von mir noch ein herzlicher Glückwunsch.
Josch

Seiten mit Postings: 1

- @ gilian -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 



Version 3.1 | Load: 0.004851 | S: 1_2