GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Sicherung auf Extern
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 16:40 - 23.05.2014

Habe mir eine neue Externe Festplatte gekauft und ein Sicherheitsupdate darauf gemacht.
Meine frage reicht es aus, wenn ich das einmal im Monat mache oder doch besser jede Woche?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:10 - 23.05.2014

Das hängt davon ab, wie viele Dateien in einer Woche bzw. in einem Monat bei Dir auf dem PC dazukommen oder verändert werden.
>HIER< bekommst Du einen Überblick über die unterschiedlichen Arten der Sicherung.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:49 - 24.05.2014

OK ich denke das es alle vierzehn Tage reicht.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:54 - 24.05.2014

Das kommt immer auf den Einzelfall an. Wenn Du zum Beispiel täglich sensible Daten neu hinzufügst oder diese änderst, dann solltest Du sofort speichern. Das gilt im Besonderen bei einer beruflichen Nutzung.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Sicherung auf Extern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Sicherung auf Extern
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003667 | S: 1_2