GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Yahoo Mail.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 02:19 - 14.05.2014

Buuh.

Habe schon seit längerem,dass Problem das ich bei meiner Yahoo Mail weder Nachrichten selbst verfassen kann,noch auf erhaltene E-Mails antworten kann.

Hat bzw. kennt jemand von euch das Problem?,falls ja so würde ich mich sehr über einen Lösungsweg freuen.

mfG,

TheScream

P.S.Habe mich auch bereits an den Yahoo Support gewandt,allerdings konnten die mir auch nicht so wirklich weiterhelfen da sie der Meinung sind das es eventl. mit den Cache,Cookie bzw. Javascript zu tun haben könnte.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:58 - 14.05.2014

Hast Du denn mal die Ratschläge des Supports befolgt, Cache geleert, Cookies zugelassen und überprüft, ob Javascript auf dem aktuellen Stand ist?

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:56 - 14.05.2014

Sonst richte doch bei einem anderen Anbieter dein E-Mail Konto ein, da gibt es doch so viele.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:58 - 14.05.2014
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:00 - 14.05.2014

Kopiere deine Adressen und lösche dann Deinen Yahoo Mail und lege einen neuen an.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:54 - 14.05.2014

Du kannst auch bei Yahoo einen weiteren Account mit einem anderen Benutzernamen anlegen.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, hat Dein PC wohl ein Problem.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 19:25 - 16.05.2014

Ok also heißt es,dass ich jetzt jedesmal
Zitat:
Cache geleert, Cookies zugelassen und überprüft, ob Javascript auf dem aktuellen Stand ist?
machen muss?und kann ich hierbei den CCleaner benutzen? und nein das würde nichts bringen wenn ich einen weiteren Yahoo Mail Account anlegen würde.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:43 - 16.05.2014

Du musst es ja nicht jedesmal machen, bevor Du eine Mail beantworten willst, aber Du solltest es generell erstmal machen und kannst dafür auch den CCleaner benutzen.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 02:47 - 19.05.2014

Ok habe jetzt gestern den CCleaner laufen lassen,allerdings geht es leider immer noch nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:56 - 19.05.2014

Dann lege doch einfach einen neuen Account bei Yahoo an und wenn der funktioniert, kannst Du den alten auf Eis legen.
Das Problem liegt garantiert nicht an Yahoo, sondern bei Deinem PC.
Wenn der neue Account funktioniert, kannst Du ja den alten löschen und anschließend versuchen, ihn wieder neu anzulegen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Yahoo Mail. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Yahoo Mail.
 



Version 3.1 | Load: 0.004678 | S: 1_2