GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win.Aktivieren macht Probleme.
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 10:23 - 25.04.2014

Hallo,
ich habe seit längerer Zeit einen PC auf dem Win7 32bit installiert war,
aus Hardwaregründen deinstalliert und die Hartware entsorgt.
Nun ist das Problem mit XP aufgetaucht und diese Software ist auf dem PC meiner Frau installiert.
Jetzt habe ich das XP deinstalliert und das o.g. Win7 32bit darauf installiert.
Windows meldet nun, dass diese Windowskopie nicht bestätigt werden kann.

Sie sagen:
Es werden folgende Fehler-Infos gefunden.
Code: 0XC004C008

Ich habe daraufhin den Produkt Key nochmals eingegeben, aber es kommt wieder diese Meldung.
Gibt es einen Weg denen klar zu machen, dass ich keinen zweiten PC mit der gleichen Software betreiben möchte, sondern nur einen "PCwechsel" vornehmen will.

Ich bitte um Eure Hilfe bzw. Tipps dazu.

mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:08 - 25.04.2014

Am besten funktioniert es mit der telefonischen Aktivierung. Die Nummern müssten im Aktivierungsdialog angezeigt werden, ansonsten ist in Deutschland die Aktivierungshotline unter folgenden Telefonnummern erreichbar:

gebührenfrei: 0800 – 2 84 82 83 oder 00800 – 22 84 82 83
gebührenpflichtig: 069 – 22 22 54 94

>HIER< gibt es eine genaue Anleitung.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:31 - 25.04.2014

Hai,
es hat prima geklappt.
Hallo,
Es war zwar eine riesige Geburt, aber schliesslich zählt ja der Erfolg, wie im richtigen Leben.
Also ein herzliches Dankeschön für die Hilfe.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Win.Aktivieren macht Probleme. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win.Aktivieren macht Probleme.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004238 | S: 1_2