GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Pyronale in Berlin
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 17:13 - 19.04.2014

Vielleicht wisst ihr noch, wie verrückt meine Frau und ich nach Feuerwerk sind, zumindest Nubira hat es sich gemerkt und mir heute einen Link zur diesjährigen Pyronale geschickt, dafür erstmal danke.

Ganz spontan haben wir beschlossen, wir fahren hin.
Und wenn wir schon gute 1100km einfach fahren, dann bleiben wir ein paar Tage.

Oder anders gesagt/gefragt:
Hat jemand aus der Nähe von Berlin Lust auf einen kleinen Greenhorn-Treff Anfang September?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:51 - 03.09.2014

Inzwischen ist Piranha in Berlin angekommen
Morgen treffen wir uns bei mir. Falls noch jemand Zeit und Lust hat, Anruf genügt!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:11 - 03.09.2014

Ich wäre so gerne wieder gekommen, aber da ich grade eine OP hatte, geht es nicht

Seiten mit Postings: 1

- Pyronale in Berlin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Pyronale in Berlin
 



Version 3.1 | Load: 0.003114 | S: 1_2